Die hässlichsten Rapalbencover

D

DeinAlbung

Gast
find das cover auch cool, aber mich regt es irgendwie auf dass bei hulkhodns klingelschild die ecke vom tesastreifen zurückgeknickt ist
 

Quappo

Altgedient
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2018
Beiträge
286
Kann ich dir zur Abwechslung mal wirklich voll und ganz zustimmen. Und nicht nur er sieht wie hingeschissen aus, auch die linke Hälfte des Covers.. Was ist das?? Könnte das ja wohlwollend als trash durchgehen lassen, habe auch ein Herz für trashige Scheisse. Aber ich hab das Gefühl, er meint das echt ernst und das das nais ausschaut. Wtf, wie du's sagst.. Der hat "den Grafikshit studiert". ganz erbärmlich.
naja der panzer fällt für mich noch unter "ganz nett" wie vieles von dem comiczeug aus der zeit. nicht superscheiße, aber für jeden hobbymaler easy machbar und schon damals weird, dass da immer extra betont worden ist, dass der all den grafikkram selber macht und das damals noch sein prospektiver brotberuf war.

dachte immer bei tmhs2 soll das ein futuristischer flughafen sein, wobei eigentlich nur das etwas seltsam aussehende flugzeug darauf hindeutet. demnach wäre das zerknitterte hemd und die zerknautschte visage auch absicht, weil ausgedrückt werden soll, dass der futuristische teenage mutant friedrich viel unterwegs ist in der zukunft.

boah die flares auch, unfassbar.
Da das Cover ja neulich auch wieder im Gossip-Thread ausgegraben wurde, hier nochmal die Erklärung vom Meister selbst:

 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
6.233
Da das Cover ja neulich auch wieder im Gossip-Thread ausgegraben wurde, hier nochmal die Erklärung vom Meister selbst:

lach der hat das flugzeug selbst im 3dprogramm gebastelt.

was ein aufwand für was ein müllcover.

glaub hab ohne hinweis gar nicht gecheckt, dass das iwie futuristisch sein soll, weil ich auch auf die ganzen details nicht geachtet habe, nur darauf, wie pi da aussieht wie günter jauchs verstoßener zwilling.
 

Keine Liebe

Altgedient
Supporter
Dabei seit
13. Okt 2017
Beiträge
2.586
Ey sry @Quappo, respektiere deine Recherche. Aber ich schau mir den scheis ned an. Für die Frechheit kann's keine Erklärung geben. Das einfach die Essenz von Geschmacklosigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten