Die hässlichsten Rapalbencover

C

CaptainFalcon

Gast
Wir rätseln im Lakmann Thread, was das Cover zu bedeuten hat. Ideen?

 
M

mrfrosty

Gast
und der preis für das hässlichste us-rap cover des jahrzehnts geht an...

 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
6.228


Was eine unverschämte Frechheit.
Prinz Pi eh der Krasseste wenn man bedenkt dass der doch sogar ausgebildet oder studiert ist in diesem Grafikkram. Fast alle Artworks von dem mittelmäßig (die gleichaussehenden der letzten 5 Alben bis auf das mit der Münze) bzw. maximal ganz nett (Picknick) bis grottig.

Und das hier wirklich der absolute Gipfel. Ich mein, ich geb ja schon keinen großen F***, wie ich aussehe / rüberkomme, aber das Bild mit der Frisur, dem Gesichtsausdruck und diesem ungebügelten Hemd für ein Albumcover verwenden ist echt die Härte.
 

Keine Liebe

Altgedient
Supporter
Dabei seit
13. Okt 2017
Beiträge
2.580
Kann ich dir zur Abwechslung mal wirklich voll und ganz zustimmen. Und nicht nur er sieht wie hingeschissen aus, auch die linke Hälfte des Covers.. Was ist das?? Könnte das ja wohlwollend als trash durchgehen lassen, habe auch ein Herz für trashige Scheisse. Aber ich hab das Gefühl, er meint das echt ernst und das das nais ausschaut. Wtf, wie du's sagst.. Der hat "den Grafikshit studiert". ganz erbärmlich.
 

Keine Liebe

Altgedient
Supporter
Dabei seit
13. Okt 2017
Beiträge
2.580


Hier übrigens Teil Eins. lel.

Aber wie du auch schon sagtest @Murmel sieht ja eigentlich jedes Cover von ihm scheisse aus. Hab bei beim Album des Tages was von Beatfabrik gepostet, was genau so gut in diesem thread aufgehoben wäre. :D
 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
6.228
naja der panzer fällt für mich noch unter "ganz nett" wie vieles von dem comiczeug aus der zeit. nicht superscheiße, aber für jeden hobbymaler easy machbar und schon damals weird, dass da immer extra betont worden ist, dass der all den grafikkram selber macht und das damals noch sein prospektiver brotberuf war.

dachte immer bei tmhs2 soll das ein futuristischer flughafen sein, wobei eigentlich nur das etwas seltsam aussehende flugzeug darauf hindeutet. demnach wäre das zerknitterte hemd und die zerknautschte visage auch absicht, weil ausgedrückt werden soll, dass der futuristische teenage mutant friedrich viel unterwegs ist in der zukunft.

boah die flares auch, unfassbar.
 

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
43.011
Das Cover der ersten TMHS sieht zwar komisch aus, aber da finde ich, dass man noch gut erkennt, dass es gewollt so überspitzt dargestellt werden sollte. Bei TMHS dagegen ist einfach Trash pur zu sehen, der aber eigentlich ernst wirken will.
 
D

DeinAlbung

Gast
er sieht wie ein richtig übertrieben alter mann aus :D
aber das album ist von der musik her geil
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
der anblick seines glatt rasierten kinns auf den alten covern macht mich jedesmal fertig
 
Oben Unten