Die hässlichsten Rapalbencover

Die Hälfte davon ist doch übergeil. Wie kann man beispielsweise die ersten 5 schlecht finden? :D
 
Boah jetzt übertreibs aber nicht. Die Pluto gehört locker in die Top 5 der besten Cover aller Zeiten. Fehlt nur noch, dass du das Big Bear Cover hier postest, dann scheppert's :D
 
Last edited by a moderator:
als richtig schlechte cover zählen nur hingerotzte paint-cover von myspace-rappern.
die cover von pen & pixel sind durch den trash-faktor kult.
 
Das von Mac Dre find ich richtig stark:thumbsup:
Aber das von Santana...omg...leicht homoerotische Pose:D
 
Sinan-G-Ob-du-willst-oder-nicht-Cover.jpg
 
mc fitti und das saloondingens sind doch fresh. :confused:
tech n9ne ist wirklich urhässlich. :D
 
ich find das uglytape cover auch stark!

R-2745832-1299159624.jpeg

da sind ja teilweise echt geile tracks drauf aber das cover ist eins der abartigsten dies gibt!

ähnliches gilt für kranke im club
R-2462645-1285430700.jpeg
 
Last edited by a moderator:
Was er sich gerade für Gedanken machen könnte hab ich im Cash Money Thread geschrieben. Einfach dafür::thumbsup:
 
Finde ich lustig, dass Khaled, dass so Over the Top durchzieht. So ein humorvolles Cover kann man doch nicht hässlich nennen.
 
Back
Top Bottom