Die große TV-Beichte: Eure peinlichsten Sehgewohnheiten

AlfredHitzkopf

Senior Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1.907
Mich würde interessieren, für welche Serie, die ihr entweder früher mal geguckt habt, oder aber heute noch regelmäßig schaut, ihr euch so richtig schämt!

Dabei geht's weniger um Dinge wie "Ich hab mal ne Woche Big Brother geguckt" oder "ab und zu schau ich mal ne Gerichtsshow", nein, es geht um Sendungen, die ihr wirklich regelmäßig konsumiert, von denen ihr aber genau wisst, wie schlecht die im Grunde sind und es eigentlich etwas peinlich ist...

Bei mir sieht's so aus:

Vor sechs, sieben Jahren hab ich echt jeden Mittag "Sonja" geschaut, keine Ahnung, fand ich damals cool... :(

Heutzutage verpass ich fast keine Folge von "Unter Uns"... :eek:

so, viel Spaß

peace
Alfred Hitzkopf
 
Peinlich ist mir nichts. Aber ich kann mal die Sendungen aufführen, die ich regelmäßig gucke:

-Bis zum Serienende immer Mittwochs Buffy.
-Am Wochenende immer DS9
-Sportschau
-Blondes Gift

tbc.
 
Eine himmlische Familie..
Idylle pur, und alle Probleme lassen sich im Familienkreis lösen
 
Ich guck mir ne Menge Scheiße an und das auch noch gezielt! Und peinlich ist mir das auch nicht! Schlechtes Fernsehen macht dann Spaß wenn es so schlecht ist, daß es schon wieder gut ist! :D
Der All Time Burner (und auch dafür schäme ich mich nicht): Die Nathalie-Reihe von Sat 1! Klischeetriefend, daß es eine wahre Wonne ist, schlechteste Schauspieler, mieseste Story! Immer wieder zum Lachen! Grad letztes WE wieder! Wir waren regelrecht begeistert, als wir sahen, daß das kommt! :D
Und etwas entsetzt, als wir sahen, daß Oliver Korittke da mitspielt (im ersten Teil) :eek:
Ich war auch ein wenig traurig, als Freunde fürs Leben abgesetzt wurde! :( Ich vermisse Walther! :D
 
Original geschrieben von Ziza



Ich war auch ein wenig traurig, als Freunde fürs Leben abgesetzt wurde! :( Ich vermisse Walther! :D


Wööörd!!
hab immer gehofft das das irgendwann nochmal weiter geht oder etwas ähnliches kommt aber das wars wohl für immer udn ewig:(

Unter uns hab ich übrigens noch vergessen :D!
 
Original geschrieben von DonPayne


frauenknast is chef. guck ich auch immer

ja aber jetzt ist das gar nicht mehr gemütlich. die adler ist weg, jede woche passiert ein mord, alle streiten sich, immer gibts nen psycho schliesser der alle misshandelt...das nervt.
 
Original geschrieben von spooky187
Eine himmlische Familie..
Idylle pur, und alle Probleme lassen sich im Familienkreis lösen


Ein Kollege von mir is direkt süchtig, der macht dann auch immer inetrecherchen und im urlaub mussten wir uns das anschaun weil irgendein slovenischer sender das originale(also auf englisch) ausstralte....


ich hab das 1-2 gesehen und es ist unerträglich, einmal hab ich grad ein geschaltet und dann passierte grad folgender dialog: "Ich war auch im Krieg" daraufhin irgend ein Typ "Das freut mich"


:D:D:D


Kranke Scheiße und Aaron Spelling wird sicher von den Republikanern gesponsert...
 
Original geschrieben von spooky187
Eine himmlische Familie..
Idylle pur, und alle Probleme lassen sich im Familienkreis lösen

+

Gillmore Girls
Dawsons Creek
Felicity


Das ist soooo scheisse, dass schon wieder geil ist! Bin voller Fan von solchen Ami-Serien ohne wirklichen Inhalt!
 
Zurück
Oben Unten