Die Graupenelf der Saison

s-bagnole

Gold Status
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
10.021
muss auch sein find ich ;)

Ziegler

Da Silva Wörns Kovac irgendeiner von Bielefeld

Köhler Sosa Munteanu

Valdez Lauth Agali

Auswechselspieler: Marica, Ewethon, Ailton, Schäfer
 
Ehr Transfer-Flops ;)

-------------Schäfer--------------
------Gledson---Kovac--Tosic-----
--Sosa-------Laas----Mahdavikia--
------------Alberto---------------
--------Ailton-----Lauth----------
-------------Agali----------------

Lima, Zidan, Castelen, Ewethon, Munteanu, Radu



Wie man Ziegler, einen reinen Reservekeeper, der das Interesse von Bayern auf sich gezogen hat nennen kann, aber Schäfer vergessen oder Pannen-Oka:D
 
Schäfer

Meira, Wörns, da Silva

S. Pinto, Sosa, Federico, Lucio, C. Alberto

Valdez, Zidan

Bank: die Ersatztorhüter von Dortmund, Lauth, Castelen, Beinlich, Kovac
 
Ehr Transfer-Flops ;)

-------------Schäfer--------------
------Gledson---Kovac--Tosic-----
--Sosa-------Laas----Mahdavikia--
------------Alberto---------------
--------Ailton-----Lauth----------
-------------Agali----------------

Lima, Zidan, Castelen, Ewethon, Munteanu, Radu



Wie man Ziegler, einen reinen Reservekeeper, der das Interesse von Bayern auf sich gezogen hat nennen kann, aber Schäfer vergessen oder Pannen-Oka:D

schäfer sitzt doch bei mir auf meiner graupenersatzbank :D
und oka hat doch nur bei 5 spielen versagt :p
 
schäfer sitzt doch bei mir auf meiner graupenersatzbank :D
und oka hat doch nur bei 5 spielen versagt :p

Ziegler hat auch nur in 4, 5 oder 6 Spielen versagt :oops: Aber hätte man ja auch Rensing nennen können:D Souvrän ist auch was anderes ^^
 
Schäfer

Meira, Wörns, da Silva

S. Pinto, Sosa, Federico, Lucio, C. Alberto

Valdez, Zidan

Bank: die Ersatztorhüter von Dortmund, Lauth, Castelen, Beinlich, Kovac


ja besonders diese blonde metro schwuchtel die ja mal überhaupt nix drauf hat und nich mal den ball fangen kann ganz ganz schlimm... hötecke oder so heist der, den mein ich:eek: über krass versagt
 
Naja,ich persönlich hab' von Federico wesentlich mehr erwartet,deswegen die Nominierung!
Und wenn die Bayern Ziegler verpflichten,muss ich den noch lange nicht gut finden,oder!?
 
achja...bei dem ganzen fehlt auch ein graupen-trainer


ich schwanke zwischen doll und middendorp a.k.a. bayernjäger :D:p
 
ja besonders diese blonde metro schwuchtel die ja mal überhaupt nix drauf hat und nich mal den ball fangen kann ganz ganz schlimm... hötecke oder so heist der, den mein ich:eek: über krass versagt

Wer Wiese im Tor und Vander auf der Bank hat soll ganz ruhig sein:D

Höttecke hat einige Bälle sehr gut gehalten und wird in 3-4 Jahren rocken:cool:


Naja,ich persönlich hab' von Federico wesentlich mehr erwartet,deswegen die Nominierung!

Sollte er die ganze Liga niederspielen? 4 Tore 9 Assist ist ein sehr guter Wert für einen der sein erstes Jahr im Oberhaus spielt...


Und wenn die Bayern Ziegler verpflichten,muss ich den noch lange nicht gut finden,oder!?

Aber es überzeugt doch von einer gewissen Klasse und er ist einer der besten Reservekeeper der Bundesliga...
 
Wer Wiese im Tor und Vander auf der Bank hat soll ganz ruhig sein:D

Höttecke hat einige Bälle sehr gut gehalten und wird in 3-4 Jahren rocken:cool:





Sollte er die ganze Liga niederspielen? 4 Tore 9 Assist ist ein sehr guter Wert für einen der sein erstes Jahr im Oberhaus spielt...




Aber es überzeugt doch von einer gewissen Klasse und er ist einer der besten Reservekeeper der Bundesliga...

naja zu wiese muss man nichts sagen stark auf der linie fußballerisch ne nieteauserdem ne schwuchtel was er aber durch seine kamikaze aktionen weg macht...und ja hör auf mit dem glasgow spiel...

dieser blonde da hat bei den 2 toren aber echt nicht gut ausgesehen aber wie er die 2 schüsse pariert hat war schon gut...erst mit den händen und dann mit dem fuß wenn ich mich nich irre...

achja und das mit vander verstehe ich selbst nicht....
 
Meine persönliche Graupenelf setzt sich vor allem aus negativen Eindrücken zusammen,die ich noch im Kopf habe!
Okay,ich muss zugeben,dass Federico wohl deplatziert ist,aber der Rest war für mich echt grottig. Du kannst ja Federico durch Trochowski ersetzen,dann müsste es zumindest dir passen! :p
 
Höttecke wird kommen.. der neue Klos:cool: Er hat sehr gute Vorraussetzungen und macht sehr grosse Schritte, deswegen ist er erstmal RL-Keeper ;)
 
im sturm ganz klar valdez und oliver schröder im mittelfeld.
 
fenin ist auch ziemlich krass gefloppt, auch ziemlich weit oben auf der liste! ;)
 
marica, bastürk, osorio, meira, schäfer...
madlung
nürnberg
sosa, schweini, sagnol
bei dortmund kann ich ausser ziegler irgenwie keinen richtigen schuldigen ausmachen, natürlich abgesehen von wörns, valdez und kovac
kießling, sinke und der russe bei leverkusen
c.alberto, almeida, schulz, sanogo und über boro
großmüller, varela, lövenkrands, larsen, asamoah
...to be continued
 
naja, von schweini konnt man viel mehr erwarten, kießling isn dorfdepp, boro war bis aufs ende megaschlecht, asamoah, bastürk war ja mal auch voll die enttäuschung und osorio hat mein kicker team zerstört
 
Zurück
Oben Unten