DIe FUBU Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
NEIN! Nicht schooooon wieder die alte Leier...ne, diesmal geht´s um was ganz anderes. Irgendwo hab ich vor kurzem mitbekommen, dass FUBU ne rassistische MArke sei. ---> ForUsByUs. Nur inwiefern sind die jetzt rassistisch??? Werden die Hosen nur von schwarzen hergestellt und sin folglich auch nur für schwarze????
bitte um erklärung---aber nicht gleich schließen, nur weil ein Mod das Wort "FUBU" entdeckt hat.
( meinetwegen könnt ihr aus ins HipHop Forum verschieben, sollte es dort besser hinpassen)
PEAZN!
 
Ich schließe es, weil es genau so eine dämliche Diskussion ist, wie die Marlboro+KKK, Lucky Strike und Vietnam und und und...

Niemand weiß was, alle quatschend rüber, Gerüchte, ich hab gehört....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten