Die Firma

aycool

Gold Status
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
15.002
Warum gibts kein Thread zu Die Firma? Ich hab echt gesucht und konnte es kaum glauben.

Naja, auf jeden Fall arbeiten die an einem neuen Album -> :thumbsup:

Für diejenigen, welche Die Firma nicht kennen: http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=91390196001












@Mods: Falls es doch ein Thread gibt -> bitte zusammenführen.
 
Seit 2005 nichts mehr von ihnen gehört?

was hälst von dem Stil? :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haben eigentlich bisher noch immer auf jedem Album die eine oder andere Perle gehabt
die man feiern kann.
Freu mich jedenfalls :):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firma is doch aktiv? Vor nem Jahr gabs doch so eine "Jeden Tag ein Track releasen"-Aktion, wenn ich mich nicht irre?
 
hat eigentlich noch jemand nen funktionierenden link zu all den songs von dieser aktion? es gab mal einen, aber der wurde gelöscht.
 
Kann ich euch gerne nochmal hochladen. Schreibt mich morgen einfach nochmal an, dann mache ich das mal eben.
 
spiel des lebens/spiel des todes ham wir damals rauf und runter gehört, das zweite kapitel war auch noch cool, aber danach hab ich mehr und mehr den bezug dazu verloren. diese sommersonnesalsabeats sind nich mein ding und von denen gabs ja dann irgendwie immer mehr.
 
Naja, auf jeden Fall arbeiten die an einem neuen Album -> :thumbsup:

schon wieder? sollten lieber mal ein paar jahre ne auszeit nehmen und dann mit der überschrift "come back" zurückkommen, wie andere aus der zeit, vielleicht reißen sie dann auch wieder was.

das letzte album (aus 2010) hat ja nicht wirklich eingeschlagen, wenn sogar hier bloß noch 2005 auf dem schirm ist, obwohl die da echt arbeit reingesteckt hatten.
 
Intikam44 feat. Tatwaffe & Marcella McGrae - Stoppt Tierquälerei (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stoppe mit der tierquälerei, wenn die aufhören, mich mit so scheiß musik zu quälen...is ja nobel, sich dafür einzusetzen, der song is trotzdem einfach mies. tatwaffes part is noch okay, aber die hook, der beat und der andere da...nee danke!
die peta hat das video auch auf ihrem youtube-kanal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hook ist echt der Höhepunkt der Grausamkeit. Gutes Mittel auf jeden Fall um Tierquälerei zu stoppen. Bin mir sicher wenn sie noch mehr Songs der Art ankündigen (oder gleich ein ganzes Album der Sängerin) werden sie Erfolg haben :D
 
Zurück
Oben Unten