Die Firma - Stille (Video)

B

Brainwave

Gast
Hier das neue Video von "Die Firma".

 
Last edited by a moderator:
schöne bilder, top song.. krasser kontrast zu dem was ich zuletzt von den beiden gesehen hab.. dieses sommer party lied wo sie so mit den brasilianerinnen da am strand rumgetanzt haben.. :D :thumbsdown:
nene, da find ich das hier schon fresher. auch nich wirklich mein geschmack, aber zum mal dazwischen hören, sicher ganz cool. gefällt schon.
 
Gefällt, in jedem Fall wesentlich besser als das Album davor. :thumbsup:
 
das hör ich mal öfters, könnte sich gut entwickeln
der beat hat einen krassen sound, das hört sich total gut und professionell an
 
normalerweise halt ich nicht viel von denen aber das lied ist ganz gut+video
 
das hör ich mal öfters, könnte sich gut entwickeln
der beat hat einen krassen sound, das hört sich total gut und professionell an

Der Beat wurde auch immerhin von einem echten Orchester eingespielt.
 
Das im Feld erinnert mich immer an Füchse von den Absoluten Beginnern...
 
Schon clever den MIT ABSTAND besten track des albums als single rauszuhauen:rolleyes:

Video ist ganz ok
Obowhl die Schriftzüge und das Gehampel in den schnellen Passagen es wieder leicht peinlich machen, passt beides nicht rein
 
Ich seh da persönlich keinen Kontrast zu dem was sie bisher gemacht haben.
Defbenskis musikalische Entwicklung ist irgendwie total das Sinnbild für Stagnation.
 
beat ist hammer!
raps nunja, könnte natürlich besser sein aber in kombination passts schon
 
tatwaffe is ein richtig guter MC, schade dass der nachm tape und album nix mehr solo gemacht hat.
 
Zwar sehr starker Track aber der Sampler gefällt mir auf dem Beat irgendwie besser:

 
Last edited by a moderator:
schöne bilder, top song.. krasser kontrast zu dem was ich zuletzt von den beiden gesehen hab.. dieses sommer party lied wo sie so mit den brasilianerinnen da am strand rumgetanzt haben.. :D :thumbsdown:
nene, da find ich das hier schon fresher. auch nich wirklich mein geschmack, aber zum mal dazwischen hören, sicher ganz cool. gefällt schon.

:thumbsup: sign.
 
Der Track ist eine super Wahl als Single und ein perfekter Kontrast zur ersten Single.
Dieser Track spiegelt die tiefgründigkeit und qualität des Album viel besser wieder als "Jetzt" :thumbsup:
Das Video (komplett in Deutschland gedreht) ist einfach super geworden (und ich seh da gar nix peinliches...echt kein plan wat euch da peinlich berührt).
Außerdem ist das Video die perfekte Antwort für die Leute (egal ob Fan oder nicht), die immer die Videodreh-Locations (z.B. Rio) kritisiert haben ;)
 
Back
Top Bottom