Die Firma - Stille (Video)

B

Brainwave

Gast
Hier das neue Video von "Die Firma".

 
Last edited by a moderator:

altbekannt

Moderation
Joined
Jan 30, 2006
Messages
10,799
schöne bilder, top song.. krasser kontrast zu dem was ich zuletzt von den beiden gesehen hab.. dieses sommer party lied wo sie so mit den brasilianerinnen da am strand rumgetanzt haben.. :D :thumbsdown:
nene, da find ich das hier schon fresher. auch nich wirklich mein geschmack, aber zum mal dazwischen hören, sicher ganz cool. gefällt schon.
 

Seir

ist hier aktiv
Joined
Dec 11, 2004
Messages
697
Gefällt, in jedem Fall wesentlich besser als das Album davor. :thumbsup:
 

Phil91

Altgedient
Joined
Dec 30, 2006
Messages
4,869
das hör ich mal öfters, könnte sich gut entwickeln
der beat hat einen krassen sound, das hört sich total gut und professionell an
 

ultrAslan01

Frischling
Joined
Feb 20, 2010
Messages
35
normalerweise halt ich nicht viel von denen aber das lied ist ganz gut+video
 

Herr Merkt

Altgedient
Joined
Apr 1, 2003
Messages
2,177
das hör ich mal öfters, könnte sich gut entwickeln
der beat hat einen krassen sound, das hört sich total gut und professionell an

Der Beat wurde auch immerhin von einem echten Orchester eingespielt.
 

grimmig

gehört zum Inventar
Joined
Jul 20, 2009
Messages
1,068
Das im Feld erinnert mich immer an Füchse von den Absoluten Beginnern...
 

Falke1

Gold Status
Joined
Feb 23, 2005
Messages
5,358
Schon clever den MIT ABSTAND besten track des albums als single rauszuhauen:rolleyes:

Video ist ganz ok
Obowhl die Schriftzüge und das Gehampel in den schnellen Passagen es wieder leicht peinlich machen, passt beides nicht rein
 

McMaikrophone87

ist hier aktiv
Joined
Jun 13, 2003
Messages
283
Ich seh da persönlich keinen Kontrast zu dem was sie bisher gemacht haben.
Defbenskis musikalische Entwicklung ist irgendwie total das Sinnbild für Stagnation.
 

Elapse

Altgedient
Joined
Jun 1, 2007
Messages
2,722
beat ist hammer!
raps nunja, könnte natürlich besser sein aber in kombination passts schon
 

Cobra

Altgedient
Joined
Nov 1, 2005
Messages
4,968
tatwaffe is ein richtig guter MC, schade dass der nachm tape und album nix mehr solo gemacht hat.
 

Rinc

Altgedient
Joined
Apr 15, 2006
Messages
3,323
Zwar sehr starker Track aber der Sampler gefällt mir auf dem Beat irgendwie besser:

 
Last edited by a moderator:

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
14,961
schöne bilder, top song.. krasser kontrast zu dem was ich zuletzt von den beiden gesehen hab.. dieses sommer party lied wo sie so mit den brasilianerinnen da am strand rumgetanzt haben.. :D :thumbsdown:
nene, da find ich das hier schon fresher. auch nich wirklich mein geschmack, aber zum mal dazwischen hören, sicher ganz cool. gefällt schon.

:thumbsup: sign.
 

Taradevi

Frischling
Joined
May 31, 2010
Messages
12
Der Track ist eine super Wahl als Single und ein perfekter Kontrast zur ersten Single.
Dieser Track spiegelt die tiefgründigkeit und qualität des Album viel besser wieder als "Jetzt" :thumbsup:
Das Video (komplett in Deutschland gedreht) ist einfach super geworden (und ich seh da gar nix peinliches...echt kein plan wat euch da peinlich berührt).
Außerdem ist das Video die perfekte Antwort für die Leute (egal ob Fan oder nicht), die immer die Videodreh-Locations (z.B. Rio) kritisiert haben ;)
 
Top Bottom