Die Fans der WM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aycool


:D seit wann schliessen die sich denn bitte zusammen :D! trotzdem glaube ich, dass die türken (in kleinen gruppen) präsent sein werden. aber die sind wohl nicht von bedeutung.

mit dem zusamm schließen war mmehr so joke.
Klayr werden die Türken auch stress machen.allein schon das sie nichtmal dabei sind.
muss echt bidda sein.:D
und nacher schaffen wir es nicht über die quali in die EM.
das wird ordentlich massenbeule geben und ich werd unseren lanzleuten natürlich helfen
;)
 
mal wieder ein paar infos:

München - Vier Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland wächst die Besorgnis über mögliche Übergriffe von Hooligans. Die Szene bereite sich intensiv auf die WM vor, warnt Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU).
Der Chef des Verfassungsschutzes in Baden-Württemberg, Johannes Schmalzl, sagte dem Nachrichtenmagazin "Focus" laut Vorabbericht: "Die Hooligans sitzen in den Startlöchern. Sie spekulieren darauf, dass die Polizei bei der WM nicht überall sein kann."

Der bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) rechne damit, dass sich die Szene intensiv auf die WM vorbereitet, schrieb das Magazin. Ein Grund für die neuerlichen Befürchtungen seien die Übergriffe von Rostocker Fußballfans auf Polizisten am 5. Februar in Stendal. Dabei waren 18 Beamte verletzt worden.

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt dem Blatt zufolge gegen etwa 60 Hooligans wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Beschuldigten sollen zwischen 2003 und 2004 an zwölf organisierten Schlägereien beteiligt gewesen sein.

Die Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Hooligan-Gruppen aus dem gesamten Bundesgebiet fanden stets abseits von Fußballstadien statt, etwa auf Waldwiesen oder Äckern in den Großräumen Stuttgart, Karlsruhe und Würzburg.

Die Ermittler stützen sich unter anderem auf ein von Hooligans gedrehtes Video, das bei einer Hausdurchsuchung entdeckt worden war. Der Film zeigt eine wilde Prügelei zwischen Schlägern aus Stuttgart und Dresden am 26. April 2003 in der Nähe von Fulda.


Koblenz - Die Fußballweltmeisterschaft 2006 wird auch den Zoll in Atem halten. Es seien schwerpunktmäßige Zollkontrollen geplant, die mit den Polizeien von Bund und Ländern abgestimmt würden, sagte der Sprecher der Oberfinanzdirektion (OFD) Koblenz, Gero Heimroth. So müssten auch die Passagiere von innereuropäischen Flügen am Frankfurter Flughafen wieder mit Gepäckkontrollen rechnen.

Es sei nicht auszuschließen, dass gewaltbereite Fans über den Luft- und Landweg versuchten, verbotene Gegenstände wie Schlagringe und -stöcke oder Feuerwerkskörper einzuführen. "Dies wird an den Flughäfen aber nicht das vorherrschende Thema sein, da ja jeder Passagier bereits bei Flugantritt genau kontrolliert wird", schränkte Heimroth ein. Eine wichtige Aufgabe, die zur WM im Sommer noch weiter an Bedeutung gewinnen dürfte, sei die Verhinderung des Drogenschmuggels.

Im Zusammenhang mit dem Fußballturnier rechnen die Zöllner auch mit regen Aktivitäten von Produktpiraten, die versuchen, die geschützten FIFA-Lizenzprodukte nachzumachen und einzuführen. "Im Dezember hatten wir in Frankfurt schon die ersten gefälschten Fanartikel aus Hongkong", berichtete OFD-Sprecher Heimroth. Mit einer weiteren Zunahme dieser Aktivitäten sei zu rechnen.

Zusätzlich werde der Zoll voraussichtlich weitere Unterstützungsersuchen von Länderbehörden erhalten, die nach dem Tierseuchengesetz fachlich für den Kampf gegen die Vogelgrippe zuständig sind. Dies sei aber kein Problem, da Kräfte auch von anderen Dienststellen des Bezirks eingesetzt werden könnten.

"Wir sind in der Lage, die Zahl der Vollkontrollen von Flugzeugen zu erhöhen, wenn die zuständigen Behörden der Länder dies wünschen", sagte Heimroth. Zu Ostern werde die Zahl der Türkeiflüge von den Flughäfen Frankfurt, Hahn und Saarbrücken im Gebiet der OFD bereits wieder deutlich anziehen.
 
oh man das kann ja was werden.
werd mich einfach der größten gruppe anschließen.
Wia sind deutschland!!!
:D
Aba es sind einfach zu viele um auf alle plätze um die stadions aufzupassen.
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
oh man das kann ja was werden.
werd mich einfach der größten gruppe anschließen.
Wia sind deutschland!!!
:D
Aba es sind einfach zu viele um auf alle plätze um die stadions aufzupassen.

am besten schliesst du dich den polen an :)!

ein paar stunden um die spiele herum würde ich cafes mit vielen fans meiden...nur son tipp :D
 
Ukrainische Fans werden alles überschatten: Wir kommen, klauen die ganzen Wodka Vorräte, vergewaltigen die weiber, verdreschen alles, holen die WM und fertig.
 
Denke mal das die verdammten Engländer hier kräftig auf die Kacke hauen wollen! Aber die werdens schwer haben nach D zu kommen weil viele bereits registriert sind und somit nicht reingelassen werden! Ich glaub das die Polen wie es Aycool schon erläutert hat am meisten abgehen werden!
 
und ukraine...frankreich wirds wohl von den grossen nationen neben deutschland am einfachsten haben leute zu stellen.
 
uuups habe damals etwas völlig verchillt...ich habe wohl serbien gemeint...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten