Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von Sebo Supreme
37? Welche war das? Nicht die mit dem Amtsrichter, oder???

Da gibt es aber noch mehr Folgen, in denen ehemalige Gefängnisinsassen diskriminiert werden

Nein, Folge 37 ist "Der letzte Schuss", die Folge mit dem Amtsrichter ist "Bestien in der Finsternis" (48).

Ich bezog Folge 37 auch nur auf die Diskriminierung von Obdachlosen.
 
Ach stimmt ja, der letzte Schuß.

Mit Graetzig und Toni. Aber eigentlich ne tolle Folge. OK, der "Penner" wird als ziemliches Unwesen dargestellt! Wie hieß der nochmal??? Auf jedenfall hat der ja den mercedes versenkt!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Wie hieß der nochmal???

Fällt mir jetzt auch grad nicht ein... was mir mehr in Erinnerung bleibt sind Aussagen wie: "Die Singvögel haben den Stadtpark verlassen, weil sie sich weigern, für die Penner zu singen"... so ähnlich geht der Satz glaub ich im Hörspiel...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

:(
 
Die auf jedenfall und natürlich die Szene, als Gabies weißer Wollpullover ganz rot ist und Tim den Typen sofort boxt, weil er denkt, dass das Gabies Blut ist und nicht Rotwein!
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Fällt mir jetzt auch grad nicht ein... was mir mehr in Erinnerung bleibt sind Aussagen wie: "Die Singvögel haben den Stadtpark verlassen, weil sie sich weigern, für die Penner zu singen"... so ähnlich geht der Satz glaub ich im Hörspiel...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

:(

ok.. ich hör nie wieder tkkg....


??? sind eh besser

ach und danke für die aufgeführten beispiele!
 
Original geschrieben von shams114
:confused: seid ihr neben bei in dem forum, habt ihr die kassetten vor euch oder woher wisst ihr welche folge was ist?

Also ich bin öfters mal in dem Forum und hab alle Kasen von 1-135, alle bei ebay zusammengesammelt... :D
 
@ Shams

Ich hab die folgen alle als MP3.

??? sowie TKKG und es gibt Momente, in denen es durchaus angenehm ist sie zu hören. Nur wie gesagt, bei ??? kann ich entspannter zuhören. Ist angenehmer aber bei TKKG gibt es ne ganze Menge zu lachen und wie es schopn hierß, ein sehr großer Nostalgieeffekt.
 
Original geschrieben von Hoof
bääääh...tkkg diese möchtegern nazibullen.
hast echt das gefühl als ob die mitglieder bei der jungen union wären... :rolleyes: :D
ja, wenn sie mal älter werden würden, wären sie schon lange mitglied :D
 
ich fand beides geil

aber die ??? sind trotzdem besser und spannender
und realistischer

die tkkg is für jüngere glaub ich die sind auch so willenlos naiv :)

und natürlich haut der tarzan jeden preisboxer um....

peter hat wenigstens auch paar ma auf die fresse bekommen :oops:
 
Im Rudi-Dutschke-Verlag ist eine Hörspielserie für Kinder von linksgerichteten Eltern erschienen:

"Ché, Pocke und Zecke - ...bekämpfen den Kapitalismus" (001)

An alle TKKG-Hasser: Unbedingt reinziehen, in der ersten Folge wird Tarzan von ein paar Punks verkloppt.
 
Original geschrieben von John Dillinger
Im Rudi-Dutschke-Verlag ist eine Hörspielserie für Kinder von linksgerichteten Eltern erschienen:

"Ché, Pocke und Zecke - ...bekämpfen den Kapitalismus" (001)

An alle TKKG-Hasser: Unbedingt reinziehen, in der ersten Folge wird Tarzan von ein paar Punks verkloppt.

muahahaha! gibts das wirklich (so als comedy)?

BJ
 
Original geschrieben von John Dillinger
Im Rudi-Dutschke-Verlag ist eine Hörspielserie für Kinder von linksgerichteten Eltern erschienen:

"Ché, Pocke und Zecke - ...bekämpfen den Kapitalismus" (001)

An alle TKKG-Hasser: Unbedingt reinziehen, in der ersten Folge wird Tarzan von ein paar Punks verkloppt.
nice... :D lass dir die idee ma patentiern oder so.

also ich würds kaufen :cool:

aber mir würde auch schon ma ne (kinder) serie reichen, wo dir Protagonisten keine Bullen, Dedektive, Scheriffs, oder komsiche superhelden sind die mit ihren tollen fähigkeiten für Gerechtigkeit,Recht & Ordnung kämpfen..
irgednwas wo das böse am ende doch immer gewinnt...aber jaja is ja nich pädagogisch wertvoll..
 
Ich fände es schon ausreichend, wenn alle ungefähr gleichschlau sind, und es nicht nur ein Genie bzw. ein Genie/Totschläger in einer Person gibt.

@John: Geile Idee.
 
Re: Re: Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
peter hat wenigstens auch paar ma auf die fresse bekommen :oops:

Tarzan bekommt auch auf die Fresse!
Und zwar genau dreimal; in Folge 30 von Manowski, in Folge 60 im Wald und in Folge 82 von nem Roboter... :cool:
 
Re: Re: Re: Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Tarzan bekommt auch auf die Fresse!
Und zwar genau dreimal; in Folge 30 von Manowski, in Folge 60 im Wald und in Folge 82 von nem Roboter... :cool:
der war doch immer der karate gott...wie kann sowas passieren ? :)
 
Original geschrieben von Hoof

nice... :D lass dir die idee ma patentiern oder so.

also ich würds kaufen :cool:

Mir fehlen noch die richtigen Sprecher. Sind zwar alles Kinder im Alter von 12 bis 14 Jahren, aber eine Whiskey-gegerbte Raucherstimme, sollte ein Strassenpunk schon haben.
 
Re: Re: Re: Re: Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von Juppe

der war doch immer der karate gott...wie kann sowas passieren ? :)

Tarzan ist der Judogott, dieser Manowski kann aber auch Karate... :eek: :D ...

Die anderen beiden Male wird er überrumpelt...
 
Hab früher nur TKKG gehört und gelesen, aber nicht Die Dre???

Deshalb kann ichs schlecht vergleichen, aber für micht war damals TKKG besser.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Tarzan ist der Judogott, dieser Manowski kann aber auch Karate... :eek: :D ...

Die anderen beiden Male wird er überrumpelt...

tarzan kann judo, karate und ich glaub sogar Kung-Fu (irgendwann bretzelt er einen mit nem Schwerthandstoß um, den es beim judo genausowenig gibt wie die diversen tritte die er genre und oft einsetzt!)

BJ
 
Zurück
Oben Unten