EP DIE EP DIE NIEMAND KANNTE!

GenerationbeatZ

Frischling
Dabei seit
25. Mai 2013
Beiträge
68
hey leute nach 3 jahren habe ich mich entschlossen die ep wenigstens hier im forum zu veröffentlichen,
ansich waren viele tracks nicht fertig sollte eig eine art album sein aber durch komplikationen etc etc wurde es dann doch nur eine ep und ich habe mich danach dem rap abgewand
hoffe denoch auf konstruktive kritik

ty https://www111.zippyshare.com/v/Qg8acsP7/file.html
 

ElianGonzales

BANNED
Dabei seit
22. Jul 2015
Beiträge
601
Rap nich besoffen. D u bist viel offbeat. deine texte sind scheiße. und was das für ein dudelsack auf dein imageschaden lachkick.
Du musst bischen an deinem Wortschatz arbeiten. Oder auf türkisch rappen, das beherrscht du wahrscheinlich besser. so wirkst du halt etwas dümmlich..
haha der dritte track dein ernst? der erste part was das für ne almanlauchstimme. die flows sind richtig behindertenwerkstatt. und der der auf türkisch rappt hat überhaupt kein taktgefühl was is das? haha das is so als würde dieser dicke hausmeister von blockbustaz eko fresh seine serie rappen. die hook ist ganz ok aber nur bis für uns gibt es keine regeln dieses blabla anabol testo nettooooo was das für blamage hahaha
 
Oben Unten