Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was macht eigentlich der schwäbisch-kalifornische Sunnyboy nach seinem kurzen aber heftigen Intermezzo bei der Berliner Hertha gerade?
 
In Zeiten von Corona will erst Recht keiner den Atem von irgendwem spüren, der Mann hat sein Pulver verschossen
 
wieso werden eigentlich nur almans vorgeschlagen als neuen trainer
soweit ich weiss braucht man da nicht den deutschen pass :emoji_thinking:
 
wieso werden eigentlich nur almans vorgeschlagen als neuen trainer
soweit ich weiss braucht man da nicht den deutschen pass :emoji_thinking:
Find das so Ehrenlos, wenn man nen Trainer aus einem anderen Land für unsere MANNSCHAFT holt. Allgemein Nationaltrainer aus anderen Ländern komisch. Nee, das muss schon jemand aus Deutschland sein. Am besten noch nen Franzosen holen oder wie? Lach. Nee, dann lieber mit 0:8 gegen Nordkorea in der Gruppenphase mit Jogi ausscheiden als ein Nationaltrainer aus einem anderen Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn als Jamaikatrainer mal getroffen am Flugi in der Securityschlange. Haben gequatscht, war witzig, glaub ich. Sein Haar sah live wunderschön aus. War komplett allein so wie Klinsi auch beim Rückflug von einem Länderspiel hier in Wien, ganz normale Leut.
 
fand winnie schäfer in kamerun aber cool damals
Halt, da muss ich kurz einlenken. Bei kleinen Mannschaften geht das voll klar, weil für die ist das bestimmt cool, wenn das Team mal neue Perspektiven aus Nationen bekommen, wo Fußball größer ist und wo es im eigenen Land eventuell nicht so ein Interesse in diesen Sport gibt. Aber so große Fußballnationen sollten auf ihr Material zurückgreifen, auch wenn es aktuell nicht so gut ist.
 
Halt, da muss ich kurz einlenken. Bei kleinen Mannschaften geht das voll klar, weil für die ist das bestimmt cool, wenn das Team mal neue Perspektiven aus Nationen bekommen, wo Fußball größer ist und wo es im eigenen Land eventuell nicht so ein Interesse in diesen Sport gibt. Aber so große Fußballnationen sollten auf ihr Material zurückgreifen, auch wenn es aktuell nicht so gut ist.
das sagst du hier in postkolonialer manier von oben herab
 
Stelle mit gerade vor, wie sich Ampli in soner woken PC Runde immer weiter reinredet und den Leuten vor Entsetzen die Sojamilch aus den Mundwinkeln rinnt.

Man muss ihn einfach lieb haben.
 
Rehhagel 2004 hatte Ehre

Als Gegenleistung könnte uns doch Thomas Stratos zum EM-Sieger 2024 machen

Das hätte Style
 
Hab ihn als Jamaikatrainer mal getroffen am Flugi in der Securityschlange. Haben gequatscht, war witzig, glaub ich. Sein Haar sah live wunderschön aus. War komplett allein so wie Klinsi auch beim Rückflug von einem Länderspiel hier in Wien, ganz normale Leut.

Wen triffst du eigentlich alles auf dem Flughafen??? Und dann machst du nur mit Mexes ein Foto? :oops:
 
Das war, als ich teilw. zweimal die Woche in Mexico oder einmal von Mo bis So jeden einzelnen Morgen nach Tunis geflogen bin, deswg diese evtl weirden Flughafentreffstories ständig, sind aber nur Altlasten haha

Mit Klinsi hab ich auch ein Foto gemacht und mit Rosberg. Und als ich klein war mit Jens Todt als er bei Bremen gespielt hat, der hat mir sogar extra noch einen Wimpel ausm Bus geholt, weil ich so nett 'Viel Erfolg' für das anstehende Pokalfinale gegen die Bayern gewünscht hab. Kann aber auch sein, dass es Marco Bode war.

Mit Bobic bin ich mal zu einem Länderspiel geflogen, also ich nach Hannover in die Heimat und er zum Spiel - das war das später wg Terror abgesagte, da saß er direkt neben mir, aber ich war irgendwie genervt von irgendwas anderem und kaum was gesagt leider, find den cool eigentlich.

Ah und nicht zu vergessen, Hugo Egon Balder wollte mal Feuer von mir (Raucherkabine FRA), mit diesem Prinz Marcus Spasti bin ich wg eines Streiks in FRA Lufthansa First nach Mexico auch geflogen und folglich im Van allein mit ihm und seiner Ische (sie Business oder Eco natürlich) zum Flugzeug gefahren worden. Hat mich dann 'gebeten' ein Foto von ihm in der Kabine zu machen mit ner Stewardess zum Angeben, war dann echt direkt bei facebook. Das war albern alles. Schöne crazy Zeit. Mexès aber def das krasseste Erlebnis, hab den ja wirklich sehr gefeiert und dann erkenn ich den zuerst nicht in einem Raum, wo ich mit ihm allein war und tu das erst, als ER etwas (ebenso Feuer) von MIR will haha. Das war cool, wie der auch nicht glauben konnte, dass ich als Deutscher so ein Fan bin.
 
Zurück
Oben Unten