Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Tür zur Nationalmannschaft bleibt für Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng verschlossen. Für Bundestrainer Joachim Löw gibt es nur ein Szenario, das ihn veranlassen würde, seine Entscheidung noch einmal zu überdenken. https://www.kicker.de/789256/artike...achen-loew-bleibt-beim-nein-zu-mueller-und-co

Stattdessen werden da so Ridle Bakus etc. nominiert. In jedem Verein der Welt wär der längst beurlaubt, wenn man nicht die besten Spieler in den Kader nimmt. Zu stolz um die falsche Entscheidung zurück zu nehmen.
 
Hahaha ich schwöre, Löw ist so ein überzeugter Narzist, dass er garnicht darüber nachdenkt, dass er damals Fehler gemacht hat sondern das Versagen bei der WM 2018 einzig und allein bestimmten Spielern ankreidet.

So ein Stück Scheiße und Bierhoff die Flasche wundert sich warum kein Mensch mehr der Nationalmannschaft zugucken will und die keine Tickets verkaufen
 
Cool aber für Baku. Die Chance hat er sich schon letzte Saison hart erarbeitet, als er gegen Ende der einzige Lichtblick in einer vogelwilden Mainzer Hintermannschaft war.
 
Wollte damit auch nicht Baku schlecht reden, der macht sein Zeug. Aber Nationalmannschaft naaaaaaaaaja
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unfassbar der Typ
 
c9802f28-0001-0004-0000-000001302243_w1200_r1_fpx53.89_fpy44.84.jpg
 
Wie kann man so einen Müller nicht mitnehmen(bin alles nur kein Bayernfreund), aber Götze der jetzt 5 Spiele überzeugt hat.
 
Hoffentlich nimmt er Götze für n Verteidiger mit, denn das OM ist immerhin DIE Schwachstelle überhaupt
 
Wie kann man so einen Müller nicht mitnehmen(bin alles nur kein Bayernfreund), aber Götze der jetzt 5 Spiele überzeugt hat.
Naja, es ist doch ziemlich offensichtlich, warum er Müller nicht mitnimmt. Müller ist in München absoluter Führungsspieler, der sich nur ungern auf die Bank setzt und auch gerne mal Unruhe stiftet, wenn er nicht spielt. Heißt, beruft Löw Müller, muss er ihn auch spielen lassen.
Mal abgesehen davon ist das Angebot ohne Müller im OM jetzt auch nicht zu schlecht.

Einen Boateng oder einen Hummels hingegen könnte die Nationalmannschaft auf jeden Fall gebrauchen. Diese Kochs und Rüdigers und wen Löw da auch immer noch aufstellt, stecken die beiden trotzdem noch in die Tasche.
 
Naja, es ist doch ziemlich offensichtlich, warum er Müller nicht mitnimmt. Müller ist in München absoluter Führungsspieler, der sich nur ungern auf die Bank setzt und auch gerne mal Unruhe stiftet, wenn er nicht spielt. Heißt, beruft Löw Müller, muss er ihn auch spielen lassen.
Mal abgesehen davon ist das Angebot ohne Müller im OM jetzt auch nicht zu schlecht.

Einen Boateng oder einen Hummels hingegen könnte die Nationalmannschaft auf jeden Fall gebrauchen. Diese Kochs und Rüdigers und wen Löw da auch immer noch aufstellt, stecken die beiden trotzdem noch in die Tasche.
Diese IV Duo würde und sehr viel Sicherheit in der Verteidigung bringen:(
 
Zurück
Oben Unten