Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
hummels kann also fürn dfb spielen, aber nich fürn bvb... was da los?
 
was für ein hohn für gonez :D


jogi gibt ihm den pimmel direkt ins gesicht
 
10645061_704432319634420_5364917319820538108_n.jpg


:D:thumbsup:
 
hahahaha :D
mal ohne scheiss an gonez´stelle würde ich doch jetzt auf die nati und löw scheissen wie kießling
 
Young Rüdiger ist am Overtaken sein
Ist doch ein genialer Move von Löw gewesen Gomez daheim zu lassen und nur Miro zu nehmen. So müssen sich die Gegner bis 2016 an diesen Goalgetter gewöhnen.... Gomez wird hart am ballin sein und macht uns zum Europameister!!!! :O
 
Gomez back, Gomez back
There’s all these bitches screaming that Gomez back
 
Von Gonez erwarte ich bis zum EM-Finale mindestens 30 Nationalbuden. Es wird Zeit, dass der mal liefert.
 
Auch jetzt will ich keinen Gomez. Dann noch lieber mit nem Müller, reus, götze vorne.
 
hat der denn im finale gespielt? kann mich gar nicht mehr erinnern

hat wohl den müller gemacht

ansonsten ist es halt ein testspiel, wird eh total langweilig

/meinte messi
 
40.000 Zuschauer heute beim offenen Training. Krass.

... 40.000. Krass.
 
schweini die binde, schneider wird co...
12:37 Uhr
Schweinsteiger kriegt die Binde

Im Moment tut sich noch nichts in Düsseldorf, vorab aber sickern jetzt ein paar Infos durch. Zum einen kristallisiert sich mehr und mehr heraus, dass Schweinsteiger die Binde bekommen soll, zum anderen will "SSNHD" wissen, dass Thomas Schneider der neue Co-Trainer werden soll.
 
Back
Top Bottom