Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Bin da auch durch mit. Euro 6 erlebt, 2006 bis 14 erlebt. Reicht dann auch erst mal.

Euro 96 Deutschland - England sowieso das spannendste Spiel aller Zeiten. Wird auch nie wieder getoppt werden.
Nochmal Löws Fresse angucken, na klar :emoji_middle_finger:
 
glaub ja, dass sie sich als dritter ins achtelfinale durchwurschteln und dann halt gegen Belgien oder Holland rausfliegen (hab mögliche begegnungen auch nachgeschaut).

da, dass ja sone "junge" Truppe ist, ist das gar nicht so wild. man muss halt erfahrung sammeln und ein team werden
 
Diese beiden Schmierlappen von Trainer und Manager sind solch unfassbare Hassobjekte, dass der Rest fast egal ist.
 
Das kann natürlich jeder machen wie er will, aber ich hab diesen Selbsthass deutscher Fußball Fans nie verstanden.
Aktuell wünsch ich denen auch keine Siege, damit Löw und Olli endlich verschwinden, aber die 15 Jahre davor hat mir das alles viel Spaß gemacht.
Wenn mich eine Nationalmannschaft prinzipiell ankotzt, gucke ich doch keine Spiele von denen ? :emoji_shrug:
Wäre sogar erfreut wenn ein Wunder geschieht und Löw auf einmal anfängt vernünftig zu coachen und wir mit schönem Fußball weit kommen, aber wir wissen alle dass das nicht passieren wird.
 
Freu mich auf total irrationale rants über Spieler, die nicht bei ihm unterschreiben wollten. Wird witzig auf Flizzy Level.
 
Freu mich auf total irrationale rants über Spieler, die nicht bei ihm unterschreiben wollten. Wird witzig auf Flizzy Level.
Und wie er auf Löw/DFB einprügelt. Entweder weil er dann vor kurzem geflogen ist oder noch im Amt ist.
 
Ulis Analysen werden sich wahrscheinlich darauf beschränken, dass man Thomas Müller oder Jerome Boateng gebraucht hätte. Egal wie das Spiel war.
 
Ulis Analysen werden sich wahrscheinlich darauf beschränken, dass man Thomas Müller oder Jerome Boateng gebraucht hätte. Egal wie das Spiel war.
Haha aber nicht vergessen, dass wird erst nach dem diesjährigen EM sein.
 
Back
Top Bottom