Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
https://www.watson.de/sport/fußball/442330158-dfb-pk-mit-dem-bundestrainer-jogi-loew-gereizt-ich-rede-wenn-ich-reden-muss

Diese tuntigkeit macht mich aggressiv:emoji_triumph:

Hat nie an rücktritt gedacht, wie unehrenhaft kann man sein Pushkick in diese dfb-figgface, bierhoff ebenfalls
König Jogi spricht halt nur wann er will:emoji_point_up_2:. Der Pöbel hat da die Fresse zu halten, brav Nivea und DFB Tickets zu Wucherpreisen kaufen und die Kinder bis 23 Uhr wach halten, damit die sehen können wie sich die #Mnschaft# blamiert.
 
Dieses wir sind auf einen guten Weg Gelaber immer. Dafür müsste man ihn schon feuern. Als wenn er da nen Team aus 19- 20 Jährigen Talenten aufbauen müsste, die alle noch Zeit bräuchten. kotzt mich so hart an. Das kann das Nüsschen vllt machen, aber doch nicht unser Nationaltrainer.

Wie war das? Erstes Hinrunden aus der NM bei ner WM und höchste Niederlage seit 1925 oder so? Und das bei nem prinzipiell Top Spielermaterial, wenn man es nicht gerade mit Frankreich vergleicht. Und dann noch beleidigt sein, wenn der DFB da über ihn diskutiert und das nach außen trägt. Richtiger Jochen
 
Was mich noch total angkotzt ist, dass er die 5er Kette immer bringen muss. hast keine gescheiten AV und spielst immer damit, kannst dich aber vor Topmittelfeldspielern nicht retten. Die Winger stell ich dann als Stürmer auf. Ein Genie

und dann auf 2 Innenverteidiger verzichten und irgendwelche Tahs und Rüdigers da rumstülpern lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch einfach vor jemand würde seine Firma aufbauen und den Top ITler und System Administrator in den Kundenservice setzen, weil dort Not am Mann ist und in der IT sitzen dann 2 Ranjids aus Indien, die zwar Knowledge haben aber sich quasi nicht verständigen können.

Das ist Jogi, der die Spieler - die auf ihre Art auf ihrer Position- top sind, iwie versucht an seine Spielvorstellung anzupassen. Erinnert mich an ihn, als er Hummels immer als hohen IV aufstellte und sich dann gewundert hat weshalb Hummels im DFB Team nicht so gut spielt wie in Dortmund. Er beschneidet Spieler ihrer Stärken und wundert sich dann weshalb sie scheiße spielen. Worauf ich hinaus will:

Die Firma wäre längst pleite, Jogi kriegt Vertragsverlängerung bis WM 2026 in Nordkorea. Willkommen im DFB
 
Stellt euch mal vor Deutschland wird Europameister (so wie Portugal letztes Mal mit nur Unentschieden oder so) und Jogi dann süffisant grinsend danach in der Pressekonferenz sitzt, während er so tut als würde er aus einer leeren Tasse trinken, und sagt, dass er NATÜRLICH auch bei der WM 2022 wieder angreifen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer
Baku, Hummels, Boateng, Gosens
Kimmich, Goretzka
Sané, Müller, Gnabry
Volland

so werden wir Europameister
 
Der traut sich nich toni auf der Bank zu lassen und man wird von Por und Fra gebumst leude, havertz wird auch floppen oder während stindl und müller am Strand chillen freu mich schon
 
Raus in der Vorrunde, dafür Löw und Bierhoff weg - damit könnte ich mich gut anfreunden.
fänd ich auch geil. generell aber cool, dass man endlich wieder da angekommen ist, spiele (bzw. ergebnisse) der deutschen mannschaft nur abzuchecken, um sich zu freuen, wenn sie sich wieder blamiert haben. wm 2014 war gut, aber die jetzige rolle gefällt mir wieder besser. :emoji_imp:
 
Bin da auch durch mit. Euro 96 erlebt, 2006 bis 14 erlebt. Reicht dann auch erst mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten