Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal jemand Netzer/Fachmann/Reif aus dem Sportforum bannen? Die Scheiße, die der schreibt, ist ja nicht mehr auszuhalten
 
du glaubst ja auch chelsea hätte unverdient gewonnen. dich sollte man bannen. der untergang des deutschen sports. silber ist nicht gold mein freund und zielers und co sind silber.
 
du glaubst ja auch chelsea hätte unverdient gewonnen. dich sollte man bannen. der untergang des deutschen sports. silber ist nicht gold mein freund und zielers und co sind silber.

Halt einfach die Fresse. Du hast absolut keine Ahnung von Fußball und schreibst nur Scheiße. Wirklich NUR Scheiße. Noch mehr als Raper.
 
sprach der hannoi,leverkusen,eintracht,hertha und hopp ultra.

du bist doch auch dresen, dortmund, arsenal und köln ultra.

kommt beruhigt euch alle mal

fachmann was regst du dich so auf? der zug weidenfeller und nati ist doch eh abgefahren, der könnte auch jeden ball halten und ein garant für 0 gegentore sein. das thema ist durch, verstehst du?

das weiß sogar weidenfeller mittlerweile und da es im tor auch genug alternativen gibt braucht man sich darüber auch nicht so aufregen und das immer ansprechen.
ende der diskussion
neuer, adler, leno:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das thema ist durch

so wie man nicht mehr matthäus oder ballack oder kahn oder fritz walter in die nationalmannschaft fordert. es ist vorbei
 
ich hoffe nicht. Ich hab mir die letzten Spiele gar nicht angeschaut, weil ich noch so genervt von der EM bin...fast so genervt wie von Reifs beschissenem Stammtischgebrabbel.
 
boah ist schon wieder ne kack länderspielpause? hatte gehofft schweden wäre das letzte dieses jahr gewesen, aber waren wohl nur pflichtspiele gemeint
 
boah ist schon wieder ne kack länderspielpause? hatte gehofft schweden wäre das letzte dieses jahr gewesen, aber waren wohl nur pflichtspiele gemeint
:thumbsup:

neustädter ist aber ein feiner zug. clinical heult nur rum, weil er rode gerne gesehen hätte.
hatte der sich nicht eigentlich schon für die ukraine entschieden und die haben dann nix mehr von sich hören lassen? tja, jetzt ist es zu spät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten