Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Not open for further replies.
Das Schlimme ist, Löw hat "ein gutes Spiel mit ein wenig Unordnung bis dahin gesehen, aber das Team ist jung."
 
Man stelle sich vor Gomez würde statt the polnish phantom spielen, wir wissen alle wer schuld wäre. Aber Klose spielt super mit :cool:
 
bild :cool:
Von Marco Reus war bis zu diesem Moment genauso wenig zu sehen wie vom Vorlagengeber. Miro Klose schickt Reus links in den freien Raum, der Flügelflitzer schlägt einen Haken nach innen und knallt die Pille dann unhaltbar für Almer ins lange Eck!
 
Klose sprintete doch mit Reus los..!?

Nein, ich glaube nicht, aber du verunsicherst mich gerade ein wenig :D

Mal die nächste Wiederholung abwarten...


bild :cool:
Von Marco Reus war bis zu diesem Moment genauso wenig zu sehen wie vom Vorlagengeber. Miro Klose schickt Reus links in den freien Raum, der Flügelflitzer schlägt einen Haken nach innen und knallt die Pille dann unhaltbar für Almer ins lange Eck!
Da hamwas doch :D
 
Man stelle sich vor Gomez würde statt the polnish phantom spielen, wir wissen alle wer schuld wäre. Aber Klose spielt super mit :cool:

Ist doch schon lange klar, dass Klose game over ist, jeder normale Mensch würde Reus auf der Position aufbauen oder auf Gomez setzen!

Klose ist vlt. noch für ein international drittklassiges Team wie Lazio i.O., für mehr reichts nicht!
 
Last edited by a moderator:
haha reus, im dortmunder stil, schlechter spielen aber trotzdem gewinnen, bis zur elften minute wusst ich nichma dass er spielt weil er nich zu sehen war

schon peinlich, dass so eine mannschaft auf rang 2 der weltrangliste steht
 
ich hab selten so sehr gegen deutschland gehalten. schade mit dem tor.

wie kroos sich immer fallen lässt und lautstark foul skandiert bei jedem körperkontakt :D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom