Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Not open for further replies.
3.bild.jpg
 
^Der Affe will doch nur von der Schmiergeldaffäre ablenken.
Wenn eins gekauft war, dann war es der Sieg der Italiener und sonst nix! :rolleyes:
 
und die deutschen wollen mit ihrer blatter attacke von der gekauften wm 2006 und so ablenken?

blatter kläfft doch nur zurück. ich verstehe die aufregung nicht. die wm 2006 war doch geil wo ist das problem?

korruption und bestechung gibt es überall. bisschen naiv anderes zu denken
 
Last edited by a moderator:
Als ob es Deutschland nötig hätte sich eine WM zu kaufen. Ja nee is klar :rolleyes:
Jemand wie Blatter, der schon seit über einem Jahrzehnt im Chefsessel der FIFA sitzt, hat mit Sicherheit mehr Dreck am Stecken als Pig-Pen von den Peanuts.
 
Als ob es Deutschland nötig hätte sich eine WM zu kaufen. Ja nee is klar :rolleyes:
Jemand wie Blatter, der schon seit über einem Jahrzehnt im Chefsessel der FIFA sitzt, hat mit Sicherheit mehr Dreck am Stecken als Pig-Pen von den Peanuts.

Hat es, weil die Leute, die über die Vergabe abstimmen zu einem großen Teil aus korrupten Verbänden kommen und gewisse Leistungen erwarten.
 
Eigentlich ist es auch relativ egal ob ne WM gekauft ist oder nicht, hauptsache es is cool für die Fans die ins Gastgeberland reisen und da ne geile Zeit haben. Problem ist nur, wenn das Land dafür so garnicht geeignet ist wie Katar...Also Korruption von mir aus, aber nicht so ignorant dass einen die ganze Welt hasst..
 
Es ist lächerlich, nach der WM-Vergabe nach Katar (und Russland) solche Vorwürfe gegen Deutschland zu erheben. :thumbsdown:
 
Zumal er die letzte Instanz ist und, wenn er weiß, dass betrogen wurde, er eigentlich hätte eingreifen müssen. Wofür ist der Idiot denn sonst da? Wenn GER beschissen hat und er es angeblich wusste, müsste er ja erst recht zurücktreten, weil er sein Amt nicht ausgeführt hat.


Was ein Clown.
 
Zumal er die letzte Instanz ist und, wenn er weiß, dass betrogen wurde, er eigentlich hätte eingreifen müssen. Wofür ist der Idiot denn sonst da? Wenn GER beschissen hat und er es angeblich wusste, müsste er ja erst recht zurücktreten, weil er sein Amt nicht ausgeführt hat.


Was ein Clown.

naja er hat das ja jetzt nur gesagt, weil er aus deutschland so angegriffen wurde. immerhin hat er 12 jahre die schnauze gehalten. wir sollten blatter dankbar sein und es ist nur verständlich, dass er jetzt sagt "hey fasst euch doch erstmal an die eigene nase bevor ihr mich anmacht ihr ärsche"
 
Zumal er die letzte Instanz ist und, wenn er weiß, dass betrogen wurde, er eigentlich hätte eingreifen müssen. Wofür ist der Idiot denn sonst da? Wenn GER beschissen hat und er es angeblich wusste, müsste er ja erst recht zurücktreten, weil er sein Amt nicht ausgeführt hat.


Was ein Clown.

er hat sich doch damals "noch nichts dabei gedacht" :D:rolleyes:
 
naja er hat das ja jetzt nur gesagt, weil er aus deutschland so angegriffen wurde. immerhin hat er 12 jahre die schnauze gehalten. wir sollten blatter dankbar sein und es ist nur verständlich, dass er jetzt sagt "hey fasst euch doch erstmal an die eigene nase bevor ihr mich anmacht ihr ärsche"


Verstehe. Wenn ich also scheiße baue und meine Arbeit nicht mache, ist das nicht schlimm, weil andere es auch nicht tun.

Boing.
 
Verstehe. Wenn ich also scheiße baue und meine Arbeit nicht mache, ist das nicht schlimm, weil andere es auch nicht tun.

Boing.

jo weißt du. du darfst blatter anmachen und kritisieren. die leute die selber dreck am stecken haben sollen aber die fressen halten. du verstehst

oder wie du es sagen würdest "haha die dortmundas machen hoffenheim ultras an. guckt doch mal wie euer verein wurde was er ist" oder so :D

ihr versteht ihr versteht
 
Last edited by a moderator:
Wenn Blatter davon wusste und es bis heute geheimgehalten hat, dann ist das genauso ein Verbrechen wie die Bestechung selbst.
 
Joa, grundsätzlich eine gute Idee!

Jedoch bezweifle ich, dass die Spieler mehr Einsatz zeigen, weil sie vorher singen. Das Wirkungsgefüge ist eher andersrum: die Spieler singen, WEIL sie mehr Einsatz zeigen.

Und wenn sich Özil und Khedira weigern, dann wird der "Rausschmiss" auch nicht der fussballerischen Klasse der Mannschaft zu Gute kommen!
 
Mein Gott, was für eine populistische Scheisse.

Und diese Kommentare unter dem Artikel, ich krieg richtig das kotzen.
 
Last edited by a moderator:
So eine dumme Forderung, muss halt jeder selber wissen, ob er mitsingt oder nicht. Wenn jemand kein bock drauf hat, ist das doch seine Entscheidung. Als wenn man deswegen die EM verkackt hat :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom