Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ihr nervt

Altgedient
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
2.897
go austria!!

wenn die scheiß engländer nich gewinnen dürfen es die deutschen erst recht nich


edit
dummer mülleridiot, wie dumm er aussieht und wie dumm er sich freut
 

LilJD

Moderator
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
26.623
'Veli Kavlak läuft da leider bescheuert in Müller rein.' Geht doch. :D

1ÖZIL FUSSBALLGOTT!!!
 

blaM

Gold Status Member
Dabei seit
24. Dez 2000
Beiträge
7.548
schmelles pass, war wahrscheinlich der mit abstand beste seines lebens bisher :O
 

SirJackson

Platin Member
Dabei seit
27. Mai 2010
Beiträge
24.169
Ich sag ja, 5 Stück kriegen sie. Diese skilaufenden Dreckslümmel aus Südbayern.
 

nervigwiereif

Kenner
Dabei seit
11. Sep 2012
Beiträge
1.650
lächerlich. das unsympathischste team aller zeite. ich hoffe, die fliegen dierekt raus. am besten gegen italien. löw und seine krüppeltruppe.wieder son elfer scheiss und dann lässt sich der söldner feiern.
 

_Neighdmeer_

Senior Member
Dabei seit
11. Jan 2010
Beiträge
1.809
toll. unfähige ösis. die müssen mit 1:0 in die pause gehen, nicht wir. und morgen heissts dann wieder "reus und özil rocken das haus".
 

SirJackson

Platin Member
Dabei seit
27. Mai 2010
Beiträge
24.169
Klose ist so fehl am Platz. So stell ich mir Bill Gates auf dem Jahrmarkt in Bombay vor.

schmelzer :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten