Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LabeLbo$$

BANNED
Dabei seit
27. Okt 2003
Beiträge
4.177
Ey der Kroos hat so einen massiven Herpes auf seiner Oberlippe. Kann man in HD sehr schön beobachten, jedes Mal wenn der gute Toni in Großaufnahme zu sehen ist. Ich glaube der Herpes ist im Verlauf der ersten Halbzeit stetig gewachsen, es ist auf jeden Fall unglaublich ekelhaft.
 

SirJackson

Platin Member
Dabei seit
27. Mai 2010
Beiträge
24.160
Achtet mal bitte aufs Pressing. Was soll das eigentlich für n Pressing sein? Wir gewinnen keinen einzigen Zweikampf. Wahnsinnig konstruktives Training muss das sein.
 

MrAeko

Moderator
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
35.724
Der Götze von Berlichingen wird jetzt den Österreichern seinen Hintern zeigen
 

SirJackson

Platin Member
Dabei seit
27. Mai 2010
Beiträge
24.160
Wird Zeit dass Scholl Klose mal zur Abwechslung kritisiert ... :mad:
Miro hat sich wahrscheinlich tätsächlich wundgelegen. Aber das liegt daran, dass er schon ziemlich altersschwach und sein Pfleger Gerd momentan auf Kreuzfahrt ist. Da kommt er halt seltener aus dem Bett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten