Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber echt. das löw menschlich nix drauf hat und ein hurnsohn ist war doch schon klar. da kann man doch nicht viel erwarten
 
was heißt da kann man nix erwarten?....führungsqualitäten und ein anständiger Umgang mit dem Personal, das setzte ich einfach mal vorraus in so einer Position. Titel hat er bislang keine vorzuweisen....in jeder Firma wär er schon "gegangen" worden..
 
ich glaube, babbel will einfach den eindruck vermitteln, dass er bedingungslos hinter seinen spielern steht... nur leider stehen ihm keine themen wie brandstiftung, alkoholexzesse oder sonstige skandale zur verfügung, deshalb zieht er sich an solchen themen hoch...pfeife...
 
babbel ist ein lappen, hat nichts erreicht und will löw kritisieren? gut, der hat auch nichts erreicht aber n finale und hf war ja mal drin
 
hier gehts doch gar nicht um babbel...und das was er sagt stimmt doch wohl oder? wenns unangenehm wird zieht man als chef den schwanz ein und schickt die assistenten vor??
Ballack und Frings sind doch gute Beispiele dafür wie mit gestanden Spielern umgegangen wird....ich find das einfach peinlich auf menschlicher Ebene...sportlich stell ich die Entscheidung ja gar nicht in Frage..besonders bei Wiese!
 
Jaja, Podolski ist ein Musterprofi :O:thumbsup:

Aber kannst dich freuen, in einem Jahr ist er wahrscheinlich eh wieder in Köln weil er sich in London "nicht wohl fühlt" (auf der Tribüne).

ja dann feier du weiter den kinder****er und mobbing betreiber :O oder den arrogantern müller-würger :O
 
ja dann feier du weiter den kinder****er und mobbing betreiber :O oder den arrogantern müller-würger :O

Tzehe, sind nicht mal meine "Lieblingsspieler", aber wenn sie Leistung bringen feier ich natürlich trotzdem. Podolski ist halt ein Prolet und kann nicht besonders gut kicken und das weisst du auch!
 
wer isn dein lieblingsspieler?schweini,badstuber,baoteng,müller,gomez?? gut kicken können die auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was isn dein lieblingsspieler?schweini,badstuber,baoteng,müller,gomez?? gut kicken können die auch nicht
Luiz Gustavo und trotzdem sehe ich ein, dass er nicht ins System passt! Du hingegen überhöhst Podolski maßlos; mag sein dass er für einen Verein wie Köln gut ist, vlt. sogar sehr gut, aber für alle höheren Aufgaben ist er nicht geeignet!
 
alter wie kommt ihr von wiese, babbel und löw auf poldi und die bayern spieler?

reisst euch mal ein bisschen zusammen.
 
ist Wiese jetzt für immer raus? bei Testspielen werden doch immer nur 2 Torhüter nominiert.
wozu hat Löw denn seine assistenten, wenn nicht für sowas unwichtiges? wundert mich, dass da überhaupt jemand persönlich vorbeifährt und die nicht einfach kurz anrufen. außerdem ist köpke der torwarttrainer und der hat in der hinsicht wohl am meisten zu melden.
 
Luiz Gustavo und trotzdem sehe ich ein, dass er nicht ins System passt! Du hingegen überhöhst Podolski maßlos; mag sein dass er für einen Verein wie Köln gut ist, vlt. sogar sehr gut, aber für alle höheren Aufgaben ist er nicht geeignet!

das verstehst du nicht. it's a cologne thing.
ist Wiese jetzt für immer raus?
angeblich ist er noch im blickfeld, aber löw möchte "eher auf jüngere keeper setzen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter wie kommt ihr von wiese, babbel und löw auf poldi und die bayern spieler?

reisst euch mal ein bisschen zusammen.

sehe ich auch so. da will jemand löw kritisieren,schreibt einen unnötigen satz über poldi. ich fands lächerlich (berechtigt), ein bayern spezi kommt um die ecke und das vergleichen geht los :cool:

Luiz Gustavo und trotzdem sehe ich ein, dass er nicht ins System passt! Du hingegen überhöhst Podolski maßlos; mag sein dass er für einen Verein wie Köln gut ist, vlt. sogar sehr gut, aber für alle höheren Aufgaben ist er nicht geeignet!

deine bayern homies auch nicht sonst wären sie cl sieger. höhere aufgabe und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten