Die Crew Jagt NAZIS! CHECKEN!

m.pEtIT

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
723
CHECKEN

haben nen gechillten track über unser studio gemacht, wär cool wenn ihr ma reinhört und ein feedback abgebt!:cool:

Holla
petit
 
was ein scheiß titel!! die nazis würden eher eure crew jagen, wenn ich mal nem bus skinheads anruf mit deiner adresse dann glotzte dumm aus der wäsche kannste mir aber glauben :D
 
was ein scheiß titel!! die nazis würden eher eure crew jagen, wenn ich mal nem bus skinheads anruf mit deiner adresse dann glotzte dumm aus der wäsche kannste mir aber glauben :D



der titel sollte eher nur auf den track aufmerksam machen;), aber mich macht gerade eher die tatsache stutzig das du nazis in schutz nimmst?:D,
nunja aber dennoch ist der witz ja eher das nazis so oder so nur in bussen ankommen, und ich denk auch das 3 leute gegen einen bus agressiver, mit stöcken bewaffneter retner keine chance hat :D

aber sag mal lieber zum dann doch eher ernst gemeinteren track was ;)

hauste
 
sehr lässig bisserl wie der Topf back in the days - echt fresh!
plus kann mich mit dem text absolut identifizieren :thumbsup:

wenn ihr den song allerdings in eurer neuen both aufgenommen habt, dann habt ihrs "vermischt" klingt sehr weit weg die Stimme.

P.S. Kein Thema ist Wahnsinn :D feier das grad voll

Peace!
ApeRush

rev: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100094254
 
jo fresh man freut uns wenns dir zusagt :)

ähm ja, mit dem "vermischt" liegt größtenteils daran, das es noch mit dem alten euquippment recordet haben wodurch es so weit weg klingt...aber ansich wollten wir auch keine großartigen effekte raufhauen da es sonst zu "produziert" klingt, deshalb haben wir es so roh wie möglich gelasssen :)

aber sollte dir unser sound gefallen kannste ja mal auch unsere hp checken :D (schleichwerbung muss sein xD)

www.schonstier.de
 
Das Ding klingte eher nach 1997 als nach 2009.

Der Beat ist so dumpf, das kann man sich eigentlich nicht anhören.
Der Rap geht noch, inhaltlich finde ich es aber auch eher langweilig.

Daddy Raper ist etwas besser, auch wegen des Beats.
 
naja wir empfinden diesen 97' style eher fresh, kp ich mein das ist ja geschmackssache ob man auf den oldskool scheiß steht oder nicht ;)....somit kam es an das es nicht unbedingt nach dem mainstream klingen soll....dennoch danke für die comments...

mehr davon
 
Zurück
Oben Unten