die bushrede

Original geschrieben von LaDyEnYcE



oh oh somebody has an attitude...hahha


paß auf , ich meinte wehleidig auf männer mit grippe bezogen. okay? nicht auf kriegsdienstverweigerer. das sind eh traitor für mich!

was hat also mein zitat mit der front zu tun? amerikanische frauen kämpfen nie an der front- zur info!

jaja, militaer ist ja so toll, komisch nur dass alle die wirkliche ahnung davon haben (wie eine grosszahl der us generals ) von einem irak-krieg als unsinn abraten, waehrend moechtegern-kriegshelden wie rumsfeld die vielleicht gerademal n plakat von ner f-14 im buero haengen haben am liebsten die ganze welt erobern wuerden!!
tut mir leid aber amerikaner sind einfach naiv, das ist nicht ihre eigene schuld, schliesslich koennen sie nichts fuer das abge****te bildungssystem ihres eigenen staates, aber nichts destotrotz ... amerika wird in sich zusammenfallen, aehnlich wie es rom damals getan hat weil es zu uebermuetig wurde, und ich kann nur hoffen dass es europa und alle anderen laender die mit amerika's affaeren einfach nichts zu tun haben nicht mit reinzieht...
aber leb ruhig deinen amerik. traum weiter, du wirst sehen wie weit dich das bringen wird...:oops: :oops: :oops:
 
The problem is: Dass nicht alle Amerikaner so denken, wie die Politiker!

hat man das früher nicht als "down-to-earth" bezeichnet?
 
Original geschrieben von Temper



Wisst ihr Jungs warum wir von den Special Forces die coolsten sind? Wir haben die besten Taschenlampen.........:oops: :D

Zitat richtig. Das ist der Unterschied zwischen euch Reservisten und den Richtigen Marines wir haben die Cooleren Taschenlampen!
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE



du hast ja echt soooooo die ahnung... oh mann zuviel asterix bücher gelesen huh?:rolleyes:

Ich hab ja eigentlich, die Betonung liegt auf eigentlich:D , kein Bock in jedem Thread deine Aussagen zu kritisieren, aber.....:
Mädel, du bist echt der Hammer! An Naivität nich zu übertreffen!
Props!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von homez_95


Ich hab ja eigentlich, die Betonung liegt auf eigentlich:D , kein Bock in jedem Thread deine Aussagen zu kritisieren, aber.....:
Mädel, du bist echt der Hammer! An Naivität nich zu übertreffen!
Props!

:rolleyes:

Ich hab mich mit ihr in meinem Bundeswehr Tread ganz gut unterhalten1;)
 
ich kann nciht verstehen warum die schweizer den frauen das wahlrecht anerkannt haben =(
 
DS! IS BACK HAHAHHAA..die olle nudel...aber dein deutsch is immer noch nich besser.....

Um noch was zum thema zu sagen, bush isn trottel, seine vorgänger haben den irak hochgerüstet um den iran ich schach zu halten, dann hat sich er irak aber nich so ganz toll aus sicht der amis verhalten..schon war papa bush zur stelle und macht ma schnell nen krieg zum sichern des öles um um zu zeign wer der geilste ist...Ich wette genau um das geht es den amis jetzt auch..die scheissen doch auf die waffen (oder auf ihren ,,terrorismus,,...hahahaa), die ziehen doch keine 1/4 million soldaten zusammen um dann nix zu finden und abzuziehen...Wenn sie einen angriffskrieg fuehren werden(ohne UN), wovon ich ma ausgehe...dann sind sie keinen meter besser wie der irak, verstossen gegn mindestens genausoviele verordnungen der UN..aber da man ja amerika ist darf man MACHEN WAS MAN WILL! Lieber wuerde ich bush nicht mehr sehen als saddam..muss ich ganz ehrlich ma sagen...
 
Original geschrieben von Da Banzai


Du weisst aber auch das Übersetzer einen Eid geschworen haben das wort 1 zu 1 zu übersetzen!!!!! Ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sowar mir Gott helfe!!!

Du weißt aber auch das Billy Boy dasmals einen Eid schwor darauf, dass er kein Verhältnis mit Miss L. hatte und...?
Außerdem kannst du z.b mad als böse oder verrückt übersetzen und das macht schon nen Unterschied!!!
 
@LadyEnyce...........ich versuchs jetzt nochmal vernünftig und würde dich bitten mir genauso vernünftig zu antworten, es soll eine diskussion sein, also versuche bitte deinen völlig abgehobenen patriotismus zu zügeln.

1.Wer hat den Irak aufgerüstet? (ausser den deutschen&franzpsen)
2.Wer hat Osaman Bin Laden mit waffen und geld zugeschüttet
3.Wer hat dafür gesorgt das alliened in chile abgesetzt wurde und pinochet ein terror-regime führen konnte?
4.Was hat die USA in Panama gemacht?
5.Wer hat den vorgänger des Shahs im Iran abgesetzt und den shah eingesetzt (der ebenfalls ein despot war)
6.wer hat in kambodscha die verantwortung dafür zu tragen das Pol Pot seinen blutigen, barbarischen feldzug gegen das eigene volk durchziehen konnte?
7.Wer hat in vietnam 4000.000 zivilisten das leben genommen (im gegenzug sind ja immerhin auch 50.000 us-soldaten gefallen)
8.Was hat die US-Regierung ihren eigenen soldaten im ersten golfkrieg angetan (desert-storm syndrom??)
9.Wer verarscht seit jahrzehnten sein eigenes volk?
10.Wie sieht eure innenpolitik aus (bezugnehmend darauf, wie eswirtschaflich zugeht, was die waffnlobby angeht (NRA)
11.Wer gibt der US-Rgierung das recht sich als Weltpolizei darzustellen?
12. Wie empfindest du solch lächerlichen aussagen eines gewissen Herrn Rumsfelds wie: "altes europa" und "deutschland ist gleichzusetzten mit Lybien&Kuba?
13. Wie kannst du auf eine geschichte stolz sein, die darauf afgebaut ist die ureinwohner fast auszurotten und seinen reichtum durch sklavenarbeit anzuhäufen (ohne die sklaven wäre amerika nicht das was es ist)
14.Wie kann man es gutheißen, das die staaten einen dreck drauf geben, verträge einzuhalten (Emissions vertrag von Kyoto)und dies aber von anderen erwarten?
15.Wie kann man es gutheißen ausagen wie " der iran gehört zur achse des bösen" zu propagieren, obwohl es bekannt ist, das dieses land im begriff ist sich umzustrukturieren?
16.Wie können die Staaten es wagen, Irak vorzuwerfen massenvernichtungswaffen zu haben, ohne beweiese wohlgemerkt, aber staaten wie N.Korea,Pakistan und Indien nicht auf gleiche art und weise unter druck zu setzten?
17.Wie kann man so blind gegenüber dem CIA sein???
18.Wie kann man untätig zusehen, als Weltpolizei, wie sich palästinenser und israelis sich die schädel einschlagen?
19.Waren die letzten wahlen "demokratisch"?????
20. Findest du nicht das die USA ihre aussenpolitik extremst überdenken müssen?
21.Glaubst du nicht, das die amerikaner dadurch immer mehr ins abseits geraten, da sie Ihr ding durchziehen wollen?Oder ist es auch deine meinung das die staaten die welt beherrschen dürfen, da sie ja die mächtigsten sind?
22.Warum ist amerika das land mit den meisten Mordopfern!
23.Wie stehst du dazu das waffengesetzt in den staaten zu ändern?
24. WIE KANN EIN LAND WIE DIE USA VON MORAL REDEN?

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir eine vernünftige antwort geben würdest!

Danke im vorraus Lady
 
aber dafür haben sie beim hirn alles richtig gemacht...............UNIVERSAL SOLDIER CODENAM "ENYCE"
 
Original geschrieben von KanKick
aber dafür haben sie beim hirn alles richtig gemacht...............UNIVERSAL SOLDIER CODENAM "ENYCE"

...sent back from the future with one main target: to americanize all humans.. ;)
 
nen fehler haben sie wohl doch gemacht...............die hat angst vorm "feind".............der Jean Claude hätte sich gestellt (den fragen)
 
Original geschrieben von KanKick
nen fehler haben sie wohl doch gemacht...............die hat angst vorm "feind".............der Jean Claude hätte sich gestellt (den fragen)


angst vorm feind *lach*,vor deutschen? hahah der war gut!

meine antwort auf deine fragen ist:

dont **** around with us! america is great and god bless all whom with us!

ich finde, dass rumsfeld peinlich und dumm ist. habe nie was anderes behauptet. auf deine anderen fragen antworte ich dir, wenn ich wieder zu hause bin! das dauert länger!
 
dont **** around with us! america is great and god bless all whom with us!

allein das disqualifiziert dich, sorry Lady du hast keinen bezug zur realität!Wer versucht den seit jahren die welt zu f.i.c.k.e.n??? Das ist die typische amerikanische art und weise ihre arroganz, ihren machthunger und ihre verlogenheit aller welt zu zeigen! Das komische ist, das ich sehr viele amerikanische freunde habe, sogar family in Baltimore und die gehören zu den menschen die diesen krieg NICHT wollen! Sie geben mir recht indem was ich sage und kritisieren ihr heimatland aufs härteste..................

dont **** around with us! america is great and god bless all whom with us!
ja groß seit ihr, das wars aber auch!
 
fikkt die usa nd ihre endlosen threads!!!!!


MACHT MAL *>*>*>*EINEN*<*<*<* USA/IRAQ THREAD AUF WO ALLES REINGEHT ANSTATT DAS GANZE FORUM MIT ICH HASSE BUSH ODER SCHEISS USA THREADS ZU FLODDEN!!!!!
 
Zurück
Oben Unten