die bushrede

Original geschrieben von LaDyEnYcE



ich hoffe für deine freundin, das du nicht zu wehleidig bist, wie andere aus deiner männlichen rasse;)

gute besserung und hals und füsse warm halten


freundin???:confused:


nie gehört...............:D

danke!
 
Re: Re: Re: Re: Re: die bushrede

haha, habt ihr schon mal was von Pestiziden gehört? Ein gezielter Abwurf wäre 1A
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: die bushrede

Original geschrieben von Kronex
haha, habt ihr schon mal was von Pestiziden gehört? Ein gezielter Abwurf wäre 1A


kauft mir n Ticket in de Staaten und ich rotte mit meinem Husten die halbe Yankee-Population aus...............
 
Gut wär's!
I have a dream, that all American dudes and jerks would be assassinated by the minor races!
 
Re: Re: Re: Re: Re: die bushrede

Original geschrieben von Da Banzai


Und wie Commander Spock schon sagte 2 oder 100.000 Menschenleben sind wertvoller als eins.

und wie sagte Picard: "Wie viele Menschen sind nötig, Admiral, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000? 50.000? 1 Million? Wie viele Menschen sind nötig, Admiral?"
(Star Trek IX - "Insurrection" / "Der Aufstand")



@ Arne, dir is Bush sympatisch ? hab jetzt Stupid white Men auch fast durch..:D
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE



ich hoffe für deine freundin, das du nicht zu wehleidig bist, wie andere aus deiner männlichen rasse;)

ich hoffe du kämpfst im Irak krieg ganz vorne anner Front !
 
Original geschrieben von Hoof

ich hoffe du kämpfst im Irak krieg ganz vorne anner Front !


oh oh somebody has an attitude...hahha


paß auf , ich meinte wehleidig auf männer mit grippe bezogen. okay? nicht auf kriegsdienstverweigerer. das sind eh traitor für mich!

was hat also mein zitat mit der front zu tun? amerikanische frauen kämpfen nie an der front- zur info!
 
...an die Front werden immer die Minderwertigen gestellt, das zuerst, cioe bei den Amis sind das Latinos und Afro Amerikaner, die für ihren adorable Präsidenten sterben dürfen. Aber ein Heldentod für einen sinnlosen Krieg, wär das nichts ... :confused:
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE

nicht auf kriegsdienstverweigerer. das sind eh traitor für mich!


:D:D:D............. manche Zivijobs sind aber 200% härter als jeder Fronteinsatz...............;)


ich sprech da aus erfahrung..........:D
 
Original geschrieben von Kronex
...an die Front werden immer die Minderwertigen gestellt, das zuerst, cioe bei den Amis sind das Latinos und Afro Amerikaner, die für ihren adorable Präsidenten sterben dürfen. Aber ein Heldentod für einen sinnlosen Krieg, wär das nichts ... :confused:


du hast ja echt soooooo die ahnung... oh mann zuviel asterix bücher gelesen huh?:rolleyes:
 
woher willstn du das wissen. hast doch grad gesacht, dass die weibliche rasse nich an die front muss
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE



du hast ja echt soooooo die ahnung... oh mann zuviel asterix bücher gelesen huh?:rolleyes:






DER AMERIKANISCHE TRAUM HAT SICH SCHON LÄNGST AUSGETRÄUMT, FRÄULEIN, MEIN BUSH IST DER BESTE, WEIL SEINE GRAUE GEHIRNZELLEN SICH SCHON IMMER GEWÜNSCHT HABEN, DASS ER DAS ZIEL ERREICHT, DASS SEIN VATI, DAMALS NOCH MIT EINEM FRIEDENSABKOMMEN UND WEITERE SUBVENTIONEN FÜR DEN ARMEN, ACH SO ARMEN IRAK, DER JA DIE WAFFEN AUS DEN USA KAUFEN MUSS.
 
Original geschrieben von Picus
woher willstn du das wissen. hast doch grad gesacht, dass die weibliche rasse nich an die front muss

was hat das eine mit dem anderen zu tun? oder findest du, dass männer minderwertig sind *lach*komm spiel noch n bissl GI Joe mit mir!
 
G.I. Samurai, Special Forces, haha, keine Ahnung von Desert Storm, aber sie sind die besten Soldaten der Welt!
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE



oh oh somebody has an attitude...hahha


paß auf , ich meinte wehleidig auf männer mit grippe bezogen. okay? nicht auf kriegsdienstverweigerer. das sind eh traitor für mich!

was hat also mein zitat mit der front zu tun? amerikanische frauen kämpfen nie an der front- zur info!
dann darf ich annehmen das ,während deine tapferen mutigen Landsmänner irgendwelche Asperinfabriken kaput schießen und Ziviliten foltern, du zu hasue deinen patriotischen pflichten nachkommst und die Wäsche machst, kochst und putzt FRAU !

ich würd dich trotzdem leiber an der front sehen.
 
Original geschrieben von Hoof

dann darf ich annehmen das ,während deine tapferen mutigen Landsmänner irgendwelche Asperinfabriken kaput schießen und Ziviliten foltern, du zu hasue deinen patriotischen pflichten nachkommst und die Wäsche machst, kochst und putzt FRAU !

ich würd dich trotzdem leiber an der front sehen.

:cool:
 
Original geschrieben von Kronex
G.I. Samurai, Special Forces, haha, keine Ahnung von Desert Storm, aber sie sind die besten Soldaten der Welt!


Wisst ihr Jungs warum wir von den Special Forces die coolsten sind? Wir haben die besten Taschenlampen.........:oops: :D
 
Original geschrieben von Temper



Wisst ihr Jungs warum wir von den Special Forces die coolsten sind? Wir haben die besten Taschenlampen.........:oops: :D




....ja, Halogen, is eh klar, sonst können uns die Muchahedeen nicht sehen und uns eliminieren, oi!


...Hauptsache ist doch, dass möglichst viele Zivilisten ums Leben kommen und die USA wieder einen Diktatur an die Spitze stellen, der wieder 100.000 Kurden ermordet und sein Land unterdrückt!



Heute bei den Bushs: Ach Vati, ich glaub, ich hab einen passenden Nachfolger gefunden. Er kauft für 10 Milliarden Dollar einige Minen, aber verwendet sie nicht ...
 
Zurück
Oben Unten