Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um seinen Job und seinen Verein.

Genau das ist der Punkt!

Wenn er voll zu seinem Verein stehen würde, würde er Rückrat beweisen indem er öffentlich eingesteht, dass er durch die Verpflichtung von Skibbe und zig andere Sachen eine Mitschuld am Dilemma der Saison hat, dem Verein alles erdenklich gute für einen baldigen Wiederaufstieg wünschen und verdammt nochmal von selbst zurücktreten.

Der wird doch so nie wieder bei Hertha ernst genommen und nie wieder einen Job im Profifußball bekommen, wenn er nicht mal seine Eier in die Hand nimmt und sich an die eigene Nase packt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist der Punkt!

Wenn er voll zu seinem Verein stehen würde, würde er Rückrat beweisen indem er öffentlich eingesteht, dass er durch die Verpflichtung von Skibbe und zig andere Sachen eine Mitschuld am Dilemma der Saison hat, dem Verein alles erdenklich gute für einen baldigen Wiederaufstieg wünschen und verdammt nochmal von selbst zurücktreten.

Der wird doch so nie wieder bei Hertha ernst genommen und nie wieder einen Job im Profifußball bekommen, wenn er nicht mal seine Eier in die Hand nimmt und sich an die eigene Nase packt.


Als ob das jemand machen würde, der sich sicher ist, dass er mit seinem Silberblick nie wieder einen Job in dem Business bekommt..
Das hat nichts mit Eiern zutun, sondern mit gesunden Menschenverstand..
Der wird auch bei Rücktritt nie wieder einen Job bekommen.. Bei Klassenerhalt, wird er bestimmt noch ein paar Monate auf Bewährung bekommen..
 
Als ob das jemand machen würde, der sich sicher ist, dass er mit seinem Silberblick nie wieder einen Job in dem Business bekommt..
Das hat nichts mit Eiern zutun, sondern mit gesunden Menschenverstand..
Der wird auch bei Rücktritt nie wieder einen Job bekommen.. Bei Klassenerhalt, wird er bestimmt noch ein paar Monate auf Bewährung bekommen..

http://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk

Die ersten 15 sek. -> Preetz 2012 -> Realitätsverlust + Mimose + ohne Rückrat
Die letzten 15 sek. -> Die Art wie man mit solchen Fehlern umgehen muss

-> Preetz nimms einfach auf deine Kappe und du wirst wieder ernst genommen
 
http://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk

Die ersten 15 sek. -> Preetz 2012 -> Realitätsverlust + Mimose + ohne Rückrat
Die letzten 15 sek. -> Die Art wie man mit solchen Fehlern umgehen muss

-> Preetz nimms einfach auf deine Kappe und du wirst wieder ernst genommen

was louz? ich glaube, ihm kann es scheiss egal sein ,was du oder der rest der welt von ihm hälst.
der hat millionen und kackt auf dich - no front. was auf mzee immer abgeht :D

den thread sollte man closen, 90 troll posts, ab 100 sollte mal schluss sein.
 
Kann man ja nicht vergleichen.. Daum hatte einen Namen, der Stand für einen guten Trainer.
Preetz stand für einen guten Spieler, aber das wars..

Dass Daum wieder Trainer wird, stand fest, wie das Amen in der Kirche.. dass Preetz sich beim Amt melden kann, genauso..
 
Gut, dass schon ein Flitzer (!!) mit einer Masse von Menschen, teils vermummt, verglichen wird.. :O
oh mann :oops: gut dass jubel mit blutbad, weltkrieg und "kugel im kopf" verglichen wird :rolleyes:

und wenn du wirklich glaubst EIN bekloppter der aufs feld läuft könnte theoretisch keine vergleichbare bedrohung darstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=vl-2uVhNLJI

mit anderen worten: eine theoretische gefahr besteht immer. ob eine horde jubelnd auf den platz läuft, ob ein einzelner auf den platz läuft, ob fans mit bengalos oder sonstwas werfen, ob hooligans fangesänge grölen oder ob garnix passiert. im fall DD vs. hertha ging die größte gefahr im stadion von den "randalierern" auf der tribüne (zu anfang nur hertha-anhänger) aus. dort befanden sich mit sicherheit auch angehörige der DD-spieler und trotz der möglichen sorge um diese protestierte keiner der DD-spieler, dass ihm der spielbetrieb auf grund immenser angst oder dgl. nicht mehr möglich sei. selbiges wurde einzig von den hertha-spielern bekundet und das (für jeden nicht ganz unterbelichteten menschen) ganz offensichtlich EINZIG UND ALLEIN wegen der geringen spielzeit und der damit verbundenen gewissheit des abstiegs in die 2. Liga >>> so also kam es dazu, dass die herthaner die unterbrechung nutzten um sich in der kabine zu verkriechen um dort über weitere schritte zu beraten, wie und ob man die situation zum eigenen vorteil nutzen könnte. nicht gerade ein sportsmännisches verhalten, aber whatever.

wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist denk ich wirklich nicht mehr zu helfen...
 
Mein Thread :cool: Noch heute Seite 100 :cool:

Ich wusste dass ein Entscheidungsspiel mit diversdorferer Beteiligung Potenzial zum Skandal hat.
 
Man weiß es nicht, aber dadurch macht diese Lama-Action auch mehr Sinn, wa. Schön im Trubel aufm Platz auch noch bewusst ne Rudelbildung unter den Spielern anzetteln. Was fürn Vollpfosten.

letztendlich muss man Preetz dankbar sein, sonst wäre Lell vlt. noch bei der Nationalmannschaft gelandet (gab ja in der HR den Kommentar von Löw).

Trotzdem: Preetz raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten