Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15.49 Uhr: Hertha geht in Revision. Mehr in Kürze.

15.40 Uhr: Jetzt entscheidet sich, wie der gesamte Fall weitergeht: Die Hertha-Delegation hat sich für 10 bis 15 Minuten zu Beratungen zurück gezogen, will sich danach äußern.

naja bringt eh nix. aber trotzdem besser als sich das gefallen zu lassen

düsseldorfer schwuchteln. allein dieser ken ilsö ist schon so schwul die lahm und badstuber zusammen. scheiss niersbach. scheiss dfb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bringt nix. die nehmen auch keine roten karten zurück. schiri machen keine fehler *dfb voice
und düsseldorf eh nicht *niersbach voice*
 
D F B *****söhne !!!


Unglaublich, die tun so als wär nichts passiert und das Spiel einen normalen Verlauf genommen.



unbegründet? UNBEGRÜNDET? UN BE GRÜN DET ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich finde hertha sollte auch für die abgesagte düsseldorfer aufstiegsfeier schadensersatz leisten. wenn schon denn schon

achja und natürlich für die abgesagte mannschaftsfahrt fortunas nach malle

15.50 Uhr: Hertha hat entschieden und zieht vor das Bundesgericht des DFB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, die tun so als wär nichts passiert und das Spiel einen normalen Verlauf genommen.



unbegründet? UNBEGRÜNDET? UN BE GRÜN DET ?????

ja, genauso wars doch, bis auf anderthalb minuten vor ende.

warum sollte das einem peinlich zu sein als sportlich bessere mannschaft aufzusteigen, mit nem stadion das vor lauter feierstimmung nen dzb rekord knackt, nur weil die ganze stadt vor soviel positiver euphorie is? nen paar bekloppte fans sind mir peinlich, die den völlig fairdienten aufstieg durch ihre überfrühte feierlaune gefährdet haben und es somit zu diesem völlig überhypten bullshit gekommen is. aber das haltlose gehate nehm ich nach 15 jahren buliabstinenz fast noch als i-tüpfelchen oben druaf mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lächerlich wenn man es Sportlich nicht packt, es dann Gerichtlich zu versuchen um in der 1. Liga zu bleiben :rolleyes:

Ich schäme mich für den lächerlichsten Hauptstadt Club Europas (vllt auch der ganzen Welt):oops:

Wenigstens kamen sie damit nicht durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne uns, dafür köln und hertha, das wird nächstes jahr die schwächste zweite liga aller zeiten.
 
uns :D du warst doch bremen ultra, jetzt haben sie keinen erfolg mehr also schnell umsatteln
 
JamesOttl ist auch ne lächerliche Gestalt. Auf einmal ist Bremen scheiße und Düsseldorf in Liga 1 und er redet schon von uns :D


Junge, ist das n schäbiges Forum.
 
Du bist auch schäbig, mach dir da mal keine Sorgen. Eierlos wie Bayerns Elferschützen.
 
ja genau. ich wohne in düsseldorf und habe daher sympathien für fortuna. die habe ich allerdings erst seitdem klar wurde, dass fortuna oben mitspielt und aufsteigen kann. vorher hat mich der verein nicht interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten