Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bayern fans irgendwie selber schuld wenn ihr nicht den platz stürmt bei ner 1:0 führung. wie dumm seid ihr eigentlich? finale dahoam freiwillig verschenkt

bündesligi :D
 
einspruch von hertha "unbegründet" , keine wiederholung und hertha trägt die kosten des verfahrens :D

der dfb verdient es schon in einer reihe mit fifa, uefa und türkischer fußballverband zu stehen:D.

damit hat der dfb es rechtens erklärt, wenn zuschauer aktiv in ein spiel eingreifen:D:D:D
 
einspruch vorallem "unbegründet" - wie frech das ist :D und ganz trocken "hertha bsc trägt die kosten des verfahrens" juhuuuuu
 
an herthas stelle würd ich kein cent zahlen, soll der dfb doch klagen und sich noch lächerlicher machen
 
der dfb will den hauptstadtclub unbedingt in der ersten liga halten..chavezz, wie naiv bist du eigentlich :D
 
hm wie sieht das jetzt eigentlich aus?
kann Hertha das ganze auch vor ein ordentliches Gericht bringen? Also so mit echten Richtern und so und nicht DFB Angestellten
 
Sooo lächerlich!

Wären die Bayernfans am Samstag in der 87. Minute vor der Ecke auf den Platz gelaufen und hätten eine 20 minütige Unterbrechung verursacht, wären sie wohl CL-Sieger geworden. Hätten sie das Urteil mal schon am Freitag verkündet, dann hätte man das planen können... :(
 
niersbach is ja auch düsseldorf ultra. alles so lächerlich. ich will nicht wissen , wer da wen angerufen hat.
 
die haben das ganze wochenende gechillt und sich heute vormittag wieder getroffen um sich zu beraten. warhscheinlich wurde die zeit zu knapp für ein anständiges urteil, deshalb lieber alles so lassen wie es ist.

dass keine videos gezeigt werden durften ist skandalös, dass stark entlassen wurde und nur was zu den spielern gesagt hat was gar nicht thema war ist skandalös, ALLES IST SKANDALÖS
 
15.11 Uhr: „Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war“, sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz. „Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden.“

wie denn auch wenn man entsprechende beweismittel nicht zulässt :D
 
"15.05 Uhr: Die Berliner Delegation kommt zurück in den Tagungsraum. Der Richter und seine Beisitzer begrüßen Fortunas Finanz-Vorstand Paul Jäger und Anwalt Horst Kletke per Handschlag. Es ergeht folgendes Urteil: Der Einspruch wird als unbegründet zurückgewiesen. Fortuna ist Bundesligist!"

"Richter Hans E. Lorenz weiter: "Wir haben ausdrücklich Verständnis für den Einspruch von Hertha BSC. Er ist von existenzieller Begründung für den Verein." Die Berliner haben offenbar große finanzielle Probleme, die sich in der 2. Liga noch verschärfen."

bitch please
 
einzig richtige entscheidung! wär ja aber auch schwer verwunderlich gewesen, wenn die herren bei den sportsgericht gremien so dumm wären, wie der hiesige pöbel.
 
stuttgart ist hassverein nummer 1 du schwaben schwuchtel. die haben gomez dem dreckigen spanischen asylanten sein erstes asyl gegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten