Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Not open for further replies.
Die Angst um die Familie ist ja nicht ungerechtfertigt.
Weiss ja nicht, wo die sich aufhalten und in den Moment wissen die Spieler ja auch nicht, ob anderswo auch eskaliert wird.
Gerade die Südamerikaner haben da doch schon genug schlechte Erfahrungen mit gemacht..
Kannst ja gerne mal googlen, was in Südamerika so alles abgegangen ist..
Ob jetzt ein Niemayer unbedingt Angst haben muss, sei mal dahingestellt, aber ein Ramos, in welchen Land schon Menschen wegen Eigentoren erschossen wurden oder Raffael, welche ehemaligen Mitspieler Opfer in Sachen Kidnapping wurden, sehen solche Eskalationen mit ganz anderen Augen..
Und die sehen diese Situation, die schon beängstigend ist, nochmal ganz anders..

Ja, diese minderbemittelten Südamerikaner wieder, die einfach nicht raffen, dass hier keine kolumbianischen Verhältnisse herrschen. Europa ist für die fast ein anderer Planet - und der Fußballplatz ist ihre Quarantänezone. Abseits vom Fußballspielen sitzen sie nur in ihrer hermetisch abgeriegelten Wohnung. :rolleyes:
 
Ja, diese minderbemittelten Südamerikaner wieder, die einfach nicht raffen, dass hier keine kolumbianischen Verhältnisse herrschen. Europa ist für die fast ein anderer Planet - und der Fußballplatz ist ihre Quarantänezone. Abseits vom Fußballspielen sitzen sie nur in ihrer hermetisch abgeriegelten Wohnung. :rolleyes:

Naja raffael ist doch erst sein ein paar tagen in europa der weiss doch garnicht was hier für verhältnisse herrschen.
 
Ist es wahr, dass er noch vor wenigen Monaten Geisel der Farc war? Ich glaube die zwingen ihn auch zum Fußballspielen. Eigentlich wollte er Friseur werden, schenkt man Gerüchten glauben.

E: Er hat auch den Pass abgenommen bekommen und bekommt ihn erst wieder wenn Hertha international spielt, munkelt man so.
 
Last edited by a moderator:
Naja raffael ist doch erst sein ein paar tagen in europa der weiss doch garnicht was hier für verhältnisse herrschen.

Stimmt nicht.. Raffael ist schon etwas länger hier.
Built_Twice glänzt wieder mit Gefährlichem Halbwissen :O


Und so zivilisiert ist es auch nicht, wenn eine Meute von Menschen während eines Fussballspiels den Platz stürmt..
 
ich hätte echt es nicht für möglich gehalten, aber in den letzten tagen sind mir beide teams noch unsympathischer geworden als sie es eh schon waren

hertha vorallem natürlich die einzelnen spieler a la kobi

düsseldorf mehr der ganze verein... richtig widerlich

hoffe steigen beide ab:O
 
Ey, aber im Ernst jetzt - wer soll das alles lesen? Und vA wer hat das produziert?!

Ihr verarscht mich, ne?! :D
 
Mein Bookmark ist bei Seite 11, lohnt's sich, das alles nochmal nachzulesen? Ist es sehr spannend?

Seid bitte ehrlich!!!
 
Mein Bookmark ist bei Seite 11, lohnt's sich, das alles nochmal nachzulesen? Ist es sehr spannend?

Seid bitte ehrlich!!!

Nein. Eigentlich wiederholen sich seit 65 Seiten die Argumente beider Seiten. Ähnlich wie im CL Thread heute.
 
Wenn wir morgen das Urteil erfahren, geht die Diskussion eh von vorne los.. Dann kannst du wieder Live einsteigen!
 
Mein Bookmark ist bei Seite 11, lohnt's sich, das alles nochmal nachzulesen? Ist es sehr spannend?

Seid bitte ehrlich!!!

Mir wurde hier der beste Beitrag in der Geschichte von Mzee attestiert.. Weiss nicht, ob das lohnenswert genug ist, da meine Beträge allgemein ziemlich qualitativ hoch sind..
 
Mir wurde hier der beste Beitrag in der Geschichte von Mzee attestiert.. Weiss nicht, ob das lohnenswert genug ist, da meine Beträge allgemein ziemlich qualitativ hoch sind..

Das ist auf jeden fall der Verlogenste! :D
 
einspruch von hertha "unbegründet" , keine wiederholung und hertha trägt die kosten des verfahrens :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom