Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heyy, ja!! so what?? es geht hier ja nur um millionen, um menschen die bei hertha bsc den arbeitsplatz verlieren und um existenzen.

so what??=? :) :) :)

du bist ein ganz großer :thumbsup:

selten so eine beschränkte sichtweise gesehen. "dann spielt hertha eben ein jahr zewite liga und kommt dann wieder hoch, was ist daran so schlimm??" bis zwei zählen ist halt zu viel verlangt bei manchen
 
alles gesagt wurde hier aber wirklich schon, nur hat noch nicht jeder mit jedem in jedweiger konstellation hier gestritten, also kann der trhead noch schön weitergehen
 
alles gesagt wurde hier aber wirklich schon, nur hat noch nicht jeder mit jedem in jedweiger konstellation hier gestritten, also kann der trhead noch schön weitergehen

stimmt, ich, warte kurz, iiiiich war hier noch in überhaupt keinen streit verwickelt:eek:

hallo hier leute ich bins jens wimmer.
 
stimmt, ich, warte kurz, iiiiich war hier noch in überhaupt keinen streit verwickelt:eek:

hallo hier leute ich bins jens wimmer.

PicardWtf.jpg
 
Witzig, dass der Thread zum Relegationsspiel mehr als die sechsfache Seitenzahl vom Thread zum Champions-League-Finale hat.
 
Witzig, dass der Thread zum Relegationsspiel mehr als die sechsfache Seitenzahl vom Thread zum Champions-League-Finale hat.

da bist du ja. ich wollte nochmal nachhaken: glaubst du wirklich, dass hertha fans mit eisenstangen damals auf das spielfeld gestürmt sind? :D
 
witzig dass mehr leute den da vinci code lesen als goethes faust
 
ja, weil du und Fiz so einen haarsträubenden Unsinn schreibt und euch total an Nebensächlichkeiten verrennt, wie verkürzte nachspielzeit, nichtssagende Fotos etc. wollte ich mal einen Link zur Verfügung stellen, in dem die Problematik sachlich auf den Punkt gebracht wird. und hättest du richtig gelesen ist das nicht die meinung des autors, verdreh bitte nicht alles. :)

Rauch mal weniger vogelsand. Der einzige der unsachlicke kacke von uns dreien schreibt bist du. hast ja zugegeben, dass du nur scheiße labern willst, darum diskutiert ja auch keiner mehr sachlich mit dir.
 
Okay, lt. Spiegel waren es Stöcke und Stangen - andere, evtl. unseriösere Quellen sprechen auch von Eisenstangen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,683437,00.html

Foto:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2010/KW10/berlin_krawall/berlin_teaser_fitwidth_420.jpg

das sind pvc stangen. die hau ich dir auf den kopf und die tun nicht weh. so wie bei jedem doppelhalter und jeder fahne. oder kriegt man bei der fortuna fahnen und doppelhalter mit eisenstangen einfach so ins stadion?
 
Jedenfalls war die Intention des Platzsturms eine ganz andere als die des Platzsturms in Düsseldorf. Inwieweit die Stangen/Stöcke als Waffen tauglich sind, sei mal dahingestellt, jedenfalls wurden die Stangen als Waffen missbraucht.
 
"Hertha BSC hat Protest gegen die Wertung des Relegationsspiels in Düsseldorf eingelegt und versucht so, den Abstieg doch noch zu verhindern"

"..Wolfgang Stark. Ihm, dem Schiedsrichter, obliegt es laut Regelwerk, über Abbruch oder Fortsetzung einer Partie zu entscheiden, und dabei hat er Ermessensspielräume."

"Die Berliner müssen Stark nun einen "Fehlgebrauch" dieses Ermessenspielraums nachweisen - das dürfte schwierig werden. Zumal keine randalierenden Hooligans draußen auf dem Rasen unterwegs waren, sondern glückstrunkene Fans, Kinder darunter, die Lemmingen gleich auf ein falsches Signal hin losgestürzt waren. Eine "Gefährdung an Leib und Leben", wie es die Fußballjuristen ausdrücken, oder gar "höhere Gewalt" gegen die Spieler habe offenkundig nicht vorgelegen, heißt es."

"Zudem ergab sich die einzig echt gefahrenträchtige Bedrohung aus den Berliner Fan-Blöcken; von dort waren zuvor Feuerwerkskörper auf den Rasen geschossen worden"

"Referee Stark wird vortragen, dass er das Spiel unter-, aber nicht abgebrochen habe. Als er es fortsetzen wollte, nachdem ihm die Zuständigen versichert hatten, dass die Sicherheit im Stadion wiederhergestellt worden sei, weigerten sich laut Zeugenaussagen die Berliner, auf den Rasen zurückzukehren."

"Dass sie es am Ende doch taten, verdankt sich nach SZ-Informationen auch der Intervention eines Offiziellen, der sie auf eine veränderte Sachlage hinwies: Pfeift Stark das Spiel wieder an, ist dies eine Tatsachenentscheidung. Müsste er es nun abbrechen, dann nicht mehr wegen der - mittlerweile geregelten - Situation auf dem Rasen, sondern wegen der Berliner Verweigerung. Und das hätte automatisch vorgegeben, wie die Partie am grünen Tisch entschieden worden wäre."

http://www.sueddeutsche.de/sport/pr...rthas-chancen-sind-aeusserst-gering-1.1359810
 
Ich glaube ernsthaft die sind alle zu blöd oder können nicht lesen (also dann trifft ja Beides zu).

Unglaublich wie man so kackdämlich sein kann und dann noch die Dreistigkeit besitzen iwelche Scheiße zu erzählen und auf Mr. Big Balls machen, obwohl man keinen Schimmer hat.

Iwie hab ich das Gefühl es gibt Modquartale. Ceza ist jetzt rational und normal, jetzt fängt pabeluga an unentwegt scheiße zu erzählen.

Natürlich steht es da genauso. Ohne Spaß, ich würd die so ein Pfund unters Kinn nageln.


edit: Ach wirklich? Wir haben Recht? Und das nur ganze 20 Posts später von 10 verschiedenen Leuten, die dir das gesagt haben. Man sollte dir den ganzen regelabsatz in den Körper schneiden.
Ist langsam echt zum verrückt werden, oder?:D

Wie jetzt Artikel von vor 2 Jahren ausgekramt werden wie Herthafans das Spielfeld gestürmt haben und dafür ja nie bestraft worden wäre.

So mal den Liveticker mitverfolgen
 
Kurzer Nachtrag zu den Ausführungen von Lorenz: Es geht nicht um die Strafverfahren gegen Düsseldorf und Hertha und gegen einzelne Spieler“, sagte Lorenz vorhin noch. Diese Verfahren würden voraussichtlich nächste Woche stattfinden.

Und hier nochmal schwarz auf weiß für Gronka und diese ganzen Luschen. Es wird nichts aufgerechnet, Vorfall A wird von B klar getrennt. Also scheissegal ob Kobiashvili Stark abgestochen oder vermöbelt hat, das interessiert heute nicht.

Aber hauptsache Gronka Lonka macht noch n Dicken und zieht mich ins Lächerliche :D
 
ich glaub es wär das allerlustigste auf der welt wenn all die düsseldorfer, die schon gefeiert haben, am ende in der 2ten liga bleiben
schadenfreude ist die schönste freude
 
Kurze Frage zur Kobiashvili: Wenn der Stark angegangen ist, warum hat er denn dann bitte nicht ne rote Karte bekommen in der Kabine, oder wird das so interpretiert dass das Spielunterbrechung war und somit nichts mit dem Spiel zu tun hatte? Rote Karten können doch auch nach Spielschluss noch verteilt werden? Oder hatte Stark Angst die Situation zu eskalieren wenn er ihm Rot gibt? Dann lieber ne Anzeige oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten