Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst wenn dem so ist, ist das keine legitimation für die ddorfer einfach aufs feld zu klettern.

samma hoheit, überleg doch ma, die sin nach ca. 6 min nachspielzeit auf den platz gestürmt bei angesagten sieben minuten, dazu hatt ein pfiff geführt der von den fans als schluusspfiff misdeutet wurde, da sin die auf den platz runter um zu feiern. die warn 15 jahre weg vom fenster. wär das mein verein, ich hör nen schlusspfiff und alle rennen runter wär hier doch jeder mitgerannt
 
samma hoheit, überleg doch ma, die sin nach ca. 6 min nachspielzeit auf den platz gestürmt bei angesagten sieben minuten, dazu hatt ein pfiff geführt der von den fans als schluusspfiff misdeutet wurde, da sin die auf den platz runter um zu feiern. die warn 15 jahre weg vom fenster. wär das mein verein, ich hör nen schlusspfiff und alle rennen runter wär hier doch jeder mitgerannt

Wenn alles regelkonform läuft,dann sind die Düsseldorfer noch ein weiteres Jahr weg vom Fenster!
 
jaja blabla, ihr hättet düsseldorf auch zu hause einfach mal 3:0 wegklatschen können, dann wärs gar nicht so weit gekommen :p

jap, hätte hätte. allein der dummheit wegen, müsste das da minimum n wiederholungsspiel geben. stell dir vor es gibt PO-Finals, die lakers haben 15 punkte im letzten aufgeholt, kobe läuft heiß, 5 sekunden auf der uhr, LA mit ball und die celtic-fans stürmen den court. nach ner halben stunde wird weitergespielt und kobe vergibt. deine fresse will ich sehen.
 
Das hat nichts mit relativieren zu tun. Die einzigen die unter einem Wdh. Spiel leiden würden, wären halt die Fortunen.

ja warum? weil sie vor apfiff schon lange am spielfeldrand standen! da kann man schon das spiel abbrechen, was epassiert bei einem elfer für die hertha oder einer kiste, hier ist psychologisch schon hart eingegriffen wurden, also für die berliner spieler?. dann sind auch nicht die berliner auf dem platz gestürmt .. es war die whackos aus düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht die Hertha Fans die Bengalos geworfen haben? Nach der Aktion hätte man nämlich auch schon abbrechen können und das Spiel zugunsten von Düsseldorf werten können.

hätte man vielleicht, hat man aber nicht, und danach kontne das spiel ohne probleme fortgesetzt werden
die aktion der hertha fans, die bestraft gehört, hat also mit dem schluss des spiels und den szene die dann vorgefallen sind absolut gar nix zu tun!
 
samma hoheit, überleg doch ma, die sin nach ca. 6 min nachspielzeit auf den platz gestürmt bei angesagten sieben minuten, dazu hatt ein pfiff geführt der von den fans als schluusspfiff misdeutet wurde, da sin die auf den platz runter um zu feiern. die warn 15 jahre weg vom fenster. wär das mein verein, ich hör nen schlusspfiff und alle rennen runter wär hier doch jeder mitgerannt

Dummheit schützt vor Strafe nicht..
 
jap, hätte hätte. allein der dummheit wegen, müsste das da minimum n wiederholungsspiel geben. stell dir vor es gibt PO-Finals, die lakers haben 15 punkte im letzten aufgeholt, kobe läuft heiß, 5 sekunden auf der uhr, LA mit ball und die celtic-fans stürmen den court. nach ner halben stunde wird weitergespielt und kobe vergibt. deine fresse will ich sehen.

ich versteh dich ja schon als fan etc.
so schlecht wäre eine runde 2te liga für hertha doch aber nicht, da ihr eh wieder aufsteigt nächstes jahr.
vielleicht verbessert sich dadurch ja was und es werden konsequenzen gezogen wie z.b. mal endlich diesen unsäglichen preetz abzusägen etc. ;)
ähnlich wie bei köln, einfach mal stärker zurückkommen
 
hätte man vielleicht, hat man aber nicht, und danach kontne das spiel ohne probleme fortgesetzt werden
die aktion der hertha fans, die bestraft gehört, hat also mit dem schluss des spiels und den szene die dann vorgefallen sind absolut gar nix zu tun!

so ist es. in jedem zweiten spiel werden bengalos abgebrannt, dann hätten sie nur deshalb auch den dfb pokal abbrechen können und für den fcb werten :rolleyes:
 
ich versteh dich ja schon als fan etc.
so schlecht wäre eine runde 2te liga für hertha doch aber nicht, da ihr eh wieder aufsteigt nächstes jahr.
vielleicht verbessert sich dadurch ja was und es werden konsequenzen gezogen wie z.b. mal endlich diesen unsäglichen preetz abzusägen etc. ;)
ähnlich wie bei köln, einfach mal stärker zurückkommen

darum gehts nicht, du nase. hier sagt so gut wie jeder, dass das n wiederholungsspiel geben muss und du kommst mir mit der "du bist fan blabla"-nummer oder was? ich scheiß auf hertha, ich will nur dass das ewig skandierte "fair play" mal durchgesetzt wird
 
Mir soll es ja auch egal sein. Der DFB wird eh nicht neu ansetzen, ansonsten hätte die heute nicht schon son Statement pro Stark rausgehauen. Der war übrigens gestern die ärmste Sau von allen, der ist Schiedsrichter und kein Sicherheitsexperte.

Und wehe hier wird noch einmal über Großkreutz gemeckert:

2,h=343.bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn da nix passiert, ist das mafia voice. ich würde beide clubs bestrafen mit liga 2 und dafür den FC in liga 1 lassen. true story
 
haha der lambertz is auch son unterschichtler:D
gutes vorbild:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten