Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Not open for further replies.

Clinical

Gold Status
Joined
Oct 13, 2007
Messages
15,723
Heute Abend 20:30

Hertha gegen Düsseldorf

oder







versus



 
Last edited by a moderator:
miro close

das soll nicht so viel aufmerksamtkeit bekommen, wenn hertha sich blamiert leide ich wieder
 
ich hoffe auf jeden fall auf 2 packende, emotionale und unterhaltsame spiele und viele tore am besten, aber die wird es wahrscheinlich nicht geben
 
heute ist das spiel in berlin, oder?
ich bin auf jeden für fortuna, auch wenn's schade ist, wenn die deutsche hauptstadt ohne erstligaclub wäre
 
heute ist das spiel in berlin, oder?
ich bin auf jeden für fortuna, auch wenn's schade ist, wenn die deutsche hauptstadt ohne erstligaclub wäre


was wäre daran schade? is kein front an die hertha moises hier aber ich verstehe null warum es wichtig ist? beckenbauer und co. laber ja auch immer son käse.

ahja pro berlin heute. die schwalbenkönige haben in liga 1 nix zu suchen
 
da wende ich grade meinen blick von ner mehrstündigen youtube-related-videos-session auf den fernseher...und wen seh ich da?


tom bartels :(
da hat man schon vorm spiel kein bock mehr
 
Bin von keinem Fan, aber ich drück Fortuna die Daumen! Hertha soll absteigen und am besten alle rausschmeißen, kompletter Neuanfang. Is doch peinlich als Haupstadt Club. In Europa vllt auch auf der ganzen Welt der schlechteste Hauptstadt Club :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom