Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eilmeldung: Preetz hat Rehagel gefeuert. Peter Neururer soll es jetzt am nächsten Dienstag richten.

Obvious Fake

Hahaha im ersten moment hab ich es geglaubt und dachte preetz ist ja noch dümmer als ich bis gerade schon dachte :D.... ich meine ich würde es ihm zutrauen :D

Edit: zu meiner vertreidigung, als ich es gelesen hab war der spoiler noch nicht da :)
 
verflucht... so ein dreck.
egal..
auswärts 2-1 gewinnen... dann im elfmeterschießen... aufn letzten drücker wie schon in der liga.
 
Hahaha im ersten moment hab ich es geglaubt und dachte preetz ist ja noch dümmer als ich bis gerade schon dachte :D.... ich meine ich würde es ihm zutrauen :D

Edit: zu meiner vertreidigung, als ich es gelesen hab war der spoiler noch nicht da :)
zu deiner verteidigung reicht es doch dass wir wissen dass du bvb fan bist;)
da können wir dich schon entsprechend einschätzen
 
"Was bedeutet für Sie persönlich ein Hertha-Abstieg?"

"Am Dienstag nach dem Spiel ist das für mich zu Ende. Dann fahre ich in Urlaub!"



Otto gibtn Fiack :D:thumbsup:
 
naja viel hat sich an der ausgangslage nicht geändert.
allerdings was den kopf angeht isses natürlich eine katastrophe
 
man kann über hertha ne menge sagen, aber sich lassen sich nicht hängen und geben immer alles
 
bei preetz`facepalm war otto aber schon etwas am schmunzeln :cool:
 
zurzeit ist es echt ein geiles spiel... richtig spannend und so wie hertha gerade spielt verdienen sie es in der ersten liga zu spielen
 
Dito. Wenn Düsseldorf keinen Konter setzt, dann verlieren sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten