Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramos :(

also hertha kann ruhig absteigen, das is mir relativ egal. aber schon hart bitter, wo er ja so verkehrt nicht angefangen hat..
 
Ich bin dafür nächstes Jahr mit 17 Teams 1.Liga zu spielen. Die spielen Beide so erbärmlich schlecht.
 
alter Relegationsspiele als Fan sind doch viel zu übel...
 
wäre ich Hertha-Fan wäre heute mein größter Wunsch den Stadionsprecher ins Gesicht zu spucken...
 
Ramos hat wohl nen sehr gutes Angebot vorliegen falls Berlin absteigt.
 
selten, dass man auf platz 16 der bundesliga besonders spielstarke mannschaften vorfindet..und da diese ja doch meist der favorit sind, ist das nicht allzu verwunderlich, dass relegation kein leckerbissen is :O



der freistoß vorm 2:1 war doch nach der ronny-einwechslung, oder? wo war da eigentlich das foul? habs nich nochma gesehen, aber hab mich während dem spiel schon gefragt, was da gewesen sein soll!?
 
Was für eine Ausgangssituation! Kann mir jemand verraten, was die Hintergründe dafür sind, dass es keine Bandenwerbung gibt? Ist das seitens DFL verboten?
 
war das spiel heute schon...??
hab ich doch glatt verpasst.
und?
ham wa uns wieder blamiert?
 
besonders schade für so sympathische leute wie preetz, kobiashvili und flamongo
aber noch ist ja nicht aller tage abend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten