Die besten Stimmen im Rap

ich muss den thread wieder hochholen. ich hab grad den geilen song gehört und wieder festgestellt, dass max herre vom klang her eine der smoothsten und besten stimmen in D hat.
die klingt i-wie lässig, aber nich so möchtegern-cool und aufgesetzt. außerdem kann sie auf seinen deepen songs sehr intensiv rüberkommen.

Hätte ich nicht gewusst das sie ne Frau ist als ich sie das erste Mal gehört hab, hätte ich sie wohl für nen Kerl gehalten:D.

ging mir auch damals so :D

Das ist die Rapperin, die bisher jeden Song, wo sie als Feature drauf war, kaputt gemacht hat, den ich gehört hab

DAS IS SO WAHR! :D:D:D:thumbsup:
ohne witz...die is lyrisch meistens richtig richtig richtig schlecht :thumbsdown:
2 beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=AAEJ46k4WQs
http://www.youtube.com/watch?v=YbFkODR93bg

ich weiß bis heute nich, was die mit dem part von dem J&P-song da zum ausdruck bringen will :confused: voll der autistische, wahllos zusammengewürfelte unsinn.
 
mit großem Abstand Chakuza. Die männlichste und krasseste Stimme im Rap Game
 
DAS IS SO WAHR! :D:D:D:thumbsup:
ohne witz...die is lyrisch meistens richtig richtig richtig schlecht :thumbsdown:
2 beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=AAEJ46k4WQs
http://www.youtube.com/watch?v=YbFkODR93bg

ich weiß bis heute nich, was die mit dem part von dem J&P-song da zum ausdruck bringen will :confused: voll der autistische, wahllos zusammengewürfelte unsinn.
Ach wenns nur lyrisch schlecht wäre, wärs ja noch in Ordnung.
Ich frag mich, wie die überhaupt zu einem gewissen Fame gekommen ist.
 
die hatte das glück, in dieser damaligen deutschraphype-zeit etwas mitgemischt zu ham. aber dieses glück hatte nina mc ja auch :D
 
Jaw's Stimme find ich mega besonders.
Chakuza's auch, aber die neuen Sachen kommen mir zu gepresst/gekünstelt.
Kollegah auch unglaublich gute Abgehobenheit in der Stimme, flasht !
Chefket ist auch ziemlich lässig.
boZ oder Chissmann sind auch noch cool, stimmlich.
Donato !! glaube noch garnicht genannt hier, sehr geil.. passt einfach zu dem Deepen Zeug wie Faust aufs Auge !!
Juvel hat auch n coolen Klang.. aber hör den eher selten.
Shiml's Stimme ist auch nice, finde allgemein so hohe Stimmen fett für Rap....

>> http://www.youtube.com/watch?v=LLo08wQH1FA <<
DIE Stimme find ich total geil, hoch, agressiv ...Schreistylerap! Bombe, könnt ich nur hören,.. gibt nur zu wenig von solchen ...:/
 
mit großem Abstand Chakuza. Die männlichste und krasseste Stimme im Rap Game

Vielleicht nicht die krasseste Stimme, aber sehr eindringlich, vorallem wenn er passend bedrückende Zeilen rappt. Klingt schon mächtig :thumbsup:

ansonsten feier ich Shneezins Stimme übertrieben, vllt liegts auch am Flow, da in Kombo mit diesem Stop-Go-Flow die Stimme teilweise übertrieben lässig klingt

Und Kaliba 69, einfach weil er die Stimme aller Stimmen hat und jeden biten kann :D :thumbsup: in diesem Sinne pokk!
 
wie findet ihr die Stimme von
AK Ausserkontrolle,18 Karat,Gzuz,Bones Mc?
Was sagt ihr zu Stimme von Blokkmonsta.
Ich finde ,wenn Blokk seine Stimme nicht verstellt,klingt er wie Sido
 
wie findet ihr die Stimme von
AK Ausserkontrolle,18 Karat,Gzuz,Bones Mc?
Was sagt ihr zu Stimme von Blokkmonsta.
Ich finde ,wenn Blokk seine Stimme nicht verstellt,klingt er wie Sido
Gut, dass du den Thread wieder ausgegraben hast! Ich glaube, mit Blokkmonsta hast du ein bisschen recht, seine Sprechstimme hat Ähnlichkeit mit der von Sido. Gzuz' Stimme finde ich auf Dauer etwas anstrengend, dasselbe gilt für die von Bonez, wahrscheinlich höre ich mir die deshalb auch nicht so oft an - it's mostly the voice (mittlerweile ein geflügeltes Wort).
In der Liste aus 2011 am Anfang des Threads fehlen: King Tee, Redman, Cam'ron, Phife Dawg (weil seine Stimme zusammen mit der von Q-Tip einfach eine krasse Kombination ergab) und natürlich Nate Dogg (auch wenn er öfter gesungen als gerappt hat).
 
ich habe nur gefragt,weil ich selber aus Spaß rappe.
und ich habe meine Stimme sehr stark verstellt : die ist ähnlich rau wie bei Blokk oder Tony D.
ich befürchte,dass die Leute dadurch abgeschreckt werden.
Ich wollte nur wissen,welche Stimme fürs Rappen am angenehmsten ist.
 
ich habe nur gefragt,weil ich selber aus Spaß rappe.
und ich habe meine Stimme sehr stark verstellt : die ist ähnlich rau wie bei Blokk oder Tony D.
ich befürchte,dass die Leute dadurch abgeschreckt werden.
Ich wollte nur wissen,welche Stimme fürs Rappen am angenehmsten ist.
Das kommt evtl. darauf an, welchen Stil du hast, was für Beats du berappst, ... . Wenn du in etwa den Sound willst wie deine Vorbilder, dann würde das passen, aber vielleicht solltest du auch mal darauf achten, ob deine Stimme das auf Dauer mitmacht. Aber das jetzt ohne Beispiel zu klären ist sowieso schwierig, weil ich nicht weiß, welchen Style du allgemein hast.
 
Das kommt evtl. darauf an, welchen Stil du hast, was für Beats du berappst, ... . Wenn du in etwa den Sound willst wie deine Vorbilder, dann würde das passen, aber vielleicht solltest du auch mal darauf achten, ob deine Stimme das auf Dauer mitmacht. Aber das jetzt ohne Beispiel zu klären ist sowieso schwierig, weil ich nicht weiß, welchen Style du allgemein hast.
Meine Vorbilder sind DMX,2PAC,ONYX.
Wobei die Stimme von DMX und 2PAC nicht unfassbar rau sind.
und selber versuche ich harten Rap mit Witzen über Sex zu machen.
Sonst kann ich paar meine Lieder zeigen.Möchte nicht aufdringlich sein
 
gibts hier keinen kanada rap thread?

kennt den hier jemand?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß jemand ob der irgendwas aktuelles hat?
 
Illoyal fand ich stimmlich immer gut, von schon genannten Rappen mal abgesehen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Oder ich will mich nur in einem weiteren Thread darüber auslassen, daß der blöde Schnösel seine Rapvergangenheit großteils aus dem Netz getilgt hat und nur die paar Lieder auf Youtube zurückblieben. Mann mann mann.
 
gibts hier keinen kanada rap thread?

kennt den hier jemand?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß jemand ob der irgendwas aktuelles hat?

auf dem beat kann rappen wer will, ist immer dope
gefällt mir sonst aber auch, danke fürs posten
 
GZA, ODB und Masta Ace gehören eindeutig mit in die Liste.
In Schland sind Marteria und Afrob die, die mir direkt einfallen. Marteria=Druck und Afrob=melodiös


CRIMINAL MAINZ
Ich frag mich ob es hier nur um deutschen Hip hop geht.
Sorry, ich bin zwar deutsch, aber deutscher hip hop ist für mich ein Abklatsch vom amerikanischen original.
Die Sprache passt find ich nicht, ich mag z. B. Die französische Sprache nicht besonders, doch der hip hop ist klasse.
Delinquent habits sind mexikanisch, mexikanischer rap kommt gut rüber.
Meine Favoriten sind tupac, naughty by nature, snoop dogg und cypress hill
 
Zurück
Oben Unten