//// Die besten Soundtracks ///

romantic_boy

gehört zum Inventar
Joined
Jan 2, 2009
Messages
958
Ich hab gesucht aber komischerweise keinen Thread dazu gefunden,
obwohl es so viele geile Soundtracks gibt.

Ich fang mal einfach mit meinen Fav's an, besonders französische OST's und Blaxploitation-Soundtracks finde ich am besten.


Ohne Ennio Morricone geht eh nichts.

Ennio Morricone - ' Profi ' - La Profession
Aus dem Film mit J. P. Belmondo Der Profi
Intrumental passt perfekt zur Stimmung des Films für die, die ihn gesehen haben.

Auch zu geil:
Ennio Morricone - Le Marginal

Ennio Morricone - The Mission

------------------

Wer mir auch übelst gefällt ist Vladimir Cosma

Vladimir Cosma - Les Comperes

auch unbedingt checken:
Vladimir Cosma - Le jouet

Vladimir Cosma - L'as des as (générique)

------------------

Ein absolutes Muss was nicht fehlen darf aber zum Glück bekannt ist, ist
Yann Tiersen "- Die fabelhafte Welt der Amelie"

Die fabelhafte Welt der Amelie - J'Y Suis Jamias Allé

Der Song den Bushido bei CCN für das hier gesamplet hat Sonny Black & Frank White - Zukunft

Die fabelhafte Welt der Amélie - La Valse D'Amélie

------------------

Максим Дунаевский ist von den russichen Komponisten für mich auch ein guter

Aus dem sowjetischen Film "Good-bye, Mary Poppins!"
Максим Дунаевский - Ветер перемен

Максим Дунаевский - Цветные сны

Maksim Dunayevsky - Леди Совершенство

------------------

Александр Зацепин (Alexandr Zatsepin) ist der nächste:

Aus dem Jahr 1978. Film: 31 июня (31. July)

31 июня - Мир без любимого

31 июня - Он пришёл -этот Добрый день :thumbsup:

31 июня - Любовь нас выбирает

31 июня - Ищу тебя

------------------
Blaxploitation OST's sind sowieso glaub ich die krassesten was gibt.

Coffey

Roy Ayers. Coffy Is The Colour

------------------

Blacula

Gene Page - Blacula

------------------

Foxy Brown

Willie Hutch - The Overture Of Foxy Brown
 
Der "Requiem for a dream OST" löst dieses elendige Gefühl das man beim Filmsehen empfand wieder perfekt aus.
 
der soundtrack zu "pulp fiction" is meiner meinung nach ganz vorne mit dabei ... einfach n traum!
 
der soundtrack zu "pulp fiction" is meiner meinung nach ganz vorne mit dabei ... einfach n traum!

Seh ich genauso. Tarantino hat meistens gute Sountracks, aber Pulp Fiction bleibt der Beste.

Aber... http://www.youtube.com/watch?v=sn0My-cis_Q

Blaxploitation OST's sind sowieso glaub ich die krassesten was gibt.

Coffey

Roy Ayers. Coffy Is The Colour

------------------

Blacula

Gene Page - Blacula

------------------

Foxy Brown

Willie Hutch - The Overture Of Foxy Brown

Für dieser Art Sountrack bedürfe es gar einem eigenen Thread. :)

Johnny Pate - Shaft in Africa

Edwin Starr - Easin' In

Gene Page - The Call


etc. pp...
 
the rules of attraction

kids

human traffic


nicht jedermanns sache aber lustig ist auch der ost zu studio 54....ist so bisschen was für rave-nostalgiker.

ansonsten ist orchester-musik in filmen schwer geil und einfach unerreicht.

was wären beispielsweise tim burton filme ohne danny elfmann!??!
 
waaaahhhh.....und natürlich

tenacious d - the pick of destiny

lord of war

death proof


.....vieleicht sollte ich mir aber auch nicht weiter den kopf darüber zerbrechen....das geht bis ins unermessliche....
 
Der Soundtrack von Scarface und von GTA Vice City und San Andreas... :thumbsup:
 
Hast du den Film schon gesehen? Ich will den unbedingt gucken, aber finde keine Möglichkeit.

ja, schon zwei mal und der ist einfach hammer!

guck mal hier, vielleicht findest du da ja was in deiner nähe:
http://www.berlin-calling.de/de/kinos

ansonsten bleibt nur noch die schlechte nachricht, dass die dvd erst ende des jahres rauskommen soll.

on topic: der absolute giganten soundtrack ist auch ganz in ordnung.
 
Der Mission Impossible 2 Soundtrack is ziemlich gut, Pulp Fiction sowieso, natürlich auch Walk the Line, Big Lebowsky nicht zu vergessen, der Oberknaller is natürlich Blues Brothers
 
ja, schon zwei mal und der ist einfach hammer!

guck mal hier, vielleicht findest du da ja was in deiner nähe:
http://www.berlin-calling.de/de/kinos

ansonsten bleibt nur noch die schlechte nachricht, dass die dvd erst ende des jahres rauskommen soll.

on topic: der absolute giganten soundtrack ist auch ganz in ordnung.

Leider keine Städte bei mir in der Nähe dabei.

Aber hab gerade ein Video dazu gefunden: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=52693288

Das ist ja mal der Ooooooberknaller! Ich hatte Gänsehaut!
 
Mir fallen da spontan drei Motion Picture Soundtracks/Scores ein:

Blood Diamond
Transformers
Black Hawk Down
 
Back
Top Bottom