//// Die besten Soundtracks ///

the football factory
fear & loathing in las vegas (was etwas nervt, sind die szenen vor den tracks)
snatch
 
Der "Requiem for a dream OST" löst dieses elendige Gefühl das man beim Filmsehen empfand wieder perfekt aus.
Meiner Meinung nach die geilste Melodie allerzeiten.

Ansonsten
Die QT's Soundtracks
Scarface
Rocky
Over the Top
Braveheart (Titeltheme)
John Williams (Star Wars, Supermann, etc etc)
the football factory
Friday, Next Friday
Back to the future
Top Gun
The Bodyguard
....
 
Alpha Dog
Cruel Intentions

soundtracks von tarantino filmen, im einzelnen der von Pulp Fiction hab ich nie gehört obwohl ich den Film/die filme übel feier
 
^^âuf jeden...letztens wieder dead presidents gesehen die fimmukke ist auch der hammer!
 
ihr eigentliche band heißt irgendwie "she and him", die tracks vom soundtrack sind nur mit dieser munchhausen band zusammen entstanden, wenn ich das richtig verstanden hab^^

egal, die olle isn traum und singen kannse auch ;)
 
lol

:confused::thumbsdown:der pate hat einen soundtrack ja das hat er aber meinst du jetzt im spiel oder im film oder wo????
 
-Ghost Dog O.S.T /RZA

shit, den wollte ich grad nennen. aber im film kommen noch einige fette rza beats vor, die leider nicht aufm soundtrack sind. ich mein diese instrumentals (flying birds, gangsta theme und so)

:confused::thumbsdown:der pate hat einen soundtrack ja das hat er aber meinst du jetzt im spiel oder im film oder wo????

er meint wohl den film, v.a. diese typische melodie. is ja im spiel ähnlich.

ansonsten auf jeeeeeeeden fall scarface!!!

pulp fiction
desperado
kill bill
 
Ich mag Bruno Coulais

Oscar
2005: Nominierung – Beste Filmmusik für Die Kinder des Monsieur Mathieu

César
1997: Beste Filmmusik für Mikrokosmos – Das Volk der Gräser
2000: Beste Filmmusik für Himalaya – Die Kindheit eines Karawanenführers
2001: Nominierung – Beste Filmmusik für Die purpurnen Flüsse
2002: Nominierung – Beste Filmmusik für Nomaden der Lüfte – Das Geheimnis der Zugvögel
2005: Beste Filmmusik für Die Kinder des Monsieur Mathieu

Neustes Projekt dürfte "Coraline" sein.
 
Zurück
Oben Unten