Die besten Screenshots!

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
Also, die schönsten bugs, und dann muss man nur noch abdrücken! Habt ihr auch n paar lustige Screenshots? Die müssen ja nicht unbedingt durch bugs verursacht werden, halt einfach lustige Screenshots aus Spielen heraus.

z.B.:
tops.jpg

:D PROST! :D

Geschichte dazu: um seinen "kontostand" erkennen zu können, muss man gegen den Himmel schauen, weil da die Textur nicht so hell ist wie der Sand und dadurch der Kontrast höher ist. Ich hab da grade eine HE-Granade gekauft, und da der diese etwas seltsam hält + ich nach oben schaue wird die Granate zum Trinkbecher.
Jehuty kann da bestimmt auch noch einiges erzählen... ;)

Also, postet auch EURE Screenshots!
 
tja, leider hab ich noch keinen screenshot von dem bug machen können, bei dem in Tactical Ops die hostages auf dem kopf von jemand anderem herumgetragen werden ;)
 
Original geschrieben von Jehuty
tja, leider hab ich noch keinen screenshot von dem bug machen können, bei dem in Tactical Ops die hostages auf dem kopf von jemand anderem herumgetragen werden ;)

aber es war schon end lustig heute! :D
lol, weißt du noch die HE-Aktion auf RapidWaters -> Teamkiller!!! :D

:cool: K-iner k-nn mich schlagen :cool:
 
Original geschrieben von K-risma


aber es war schon end lustig heute! :D
lol, weißt du noch die HE-Aktion auf RapidWaters -> Teamkiller!!! :D
ja, du TK-sau ... und bist auch noch stolz drauf :D ;)
 
scheiße mit dem bild. das funzt echt nicht. da kommt nur "image hosted by..."

shizzm, ich glaub das liegt an der überschreitung des trafficlimits.

ich muss mal neuen holen... :cool:
 
Zurück
Oben Unten