Die besten Rap-Alben-Cover aller Zeiten

Alter alter.... Ernsthaft Jungs?
Dann lieber gezeichnet als so ein Word 97 scheiße.
 
Alter alter.... Ernsthaft Jungs?
Dann lieber gezeichnet als so ein Word 97 scheiße.

getout.gif
 
beitraege von mrfrosty und yeezus95 selbstverstaendlich gemeldet wegen provokation. sollte doch jeder wissen, dass hier ausschliesslich gezeichnete cover geduldet werden. :mad:
 


Sehr geiles Interview von Noisey mit dem Head Designer von Pen & Pixel über die Erstellung der legendären Artworks! Lohnt sich :)
 
Last edited by a moderator:
Krass auch, dass sie 19.180 (sic!) Cover gemacht haben :eek:

Vor allem wenn man sich auch mal die Zeitspanne anschaut. Die meisten Cover wurden ja in den 90ern erstellt, das macht runtergerechnet dann schon nen guten Jahresdurchschnitt. :D Das Video hat mir auch mal wieder gezeigt, wie viele Pen & Pixel Scheiben noch in meinen Besitz wandern müssen. :(

An der Stelle auch nochmal ein Hinweis auf den wohl größten Pen & Pixel Blog im Web: http://ffm713.skyrock.com/
Sind 2014 wieder einige neue Cover reingestellt worden, insgesamt gibts jetzt dort schon 691. Gewaltig, aber eigentlich lächerlich, wenn man sich die 19.180 durch den Kopf gehen lässt. :D Wie viele davon noch unbekannt sein müssen. :eek:
 
Vor allem wenn man sich auch mal die Zeitspanne anschaut. Die meisten Cover wurden ja in den 90ern erstellt, das macht runtergerechnet dann schon nen guten Jahresdurchschnitt. :D Das Video hat mir auch mal wieder gezeigt, wie viele Pen & Pixel Scheiben noch in meinen Besitz wandern müssen. :(

An der Stelle auch nochmal ein Hinweis auf den wohl größten Pen & Pixel Blog im Web: http://ffm713.skyrock.com/
Sind 2014 wieder einige neue Cover reingestellt worden, insgesamt gibts jetzt dort schon 691. Gewaltig, aber eigentlich lächerlich, wenn man sich die 19.180 durch den Kopf gehen lässt. :D Wie viele davon noch unbekannt sein müssen. :eek:

ahh haha :D

3231669573_2_2_rEIdnfJG.jpg
 
Dass die Leute ernsthaft so richtig Geld für diese Cover ausgegeben haben. Wahnsinn.
 
Ich hätte ja gerne nen paar Aufzeichungen der Kundengespräche gesehen
 
hab irgendwo gelesen, dass nicht alle über 19.000 cover rap-cover waren. vielleicht war es auch die doku davor die leider wegen gema nicht mehr online ist bei youtube.

aber cool, dass es eine neue kurze doku gibt.
 
Back
Top Bottom