Die besten Rap-Alben-Cover aller Zeiten

pzK3B.jpg
 
Als ich noch bei mzee Pakete gepackt habe, waren das Demo und vor allem Raubüberfall (feat. Stilvoll) große Hits im Lager.

#sodeepinthegame
 
Und nicht zu vergessen

Westberlin Maskulin - Battlekings

Das war Kunst damals...
 
4:38 hahaha
biggrinnzoep.gif
kannte ich noch nich:

R-3822357-1345785550-8945.jpeg.jpg


das ursprüngliche cover von "ghetto dope" :cool: das zu "mp da last don" entfaltet allerdings erst seine gebührende wirkung, wenn man es durch die holographic-hülle der cd betrachtet.
"chopper city" auch einer meiner favoriten. zu geil, wie die kugeln sich sogar teilweise in den asphalt bohren, einfach geile details.
 
Nicht von den japanischen Schriftzeichen ablenken lassen.Video ist komplett in Englisch.
Shawn Brauch zeigt wie sie das Cover zur 400 Degreez erstellt haben und erzählt u.a. was man covertechnisch für welches Budget bekam.

 
Back
Top Bottom