Die besten Rap-Alben-Cover aller Zeiten

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
6.244
Als ich noch bei mzee Pakete gepackt habe, waren das Demo und vor allem Raubüberfall (feat. Stilvoll) große Hits im Lager.

#sodeepinthegame
 

king roc

Aktivist
Dabei seit
29. Nov 2005
Beiträge
514
Und nicht zu vergessen

Westberlin Maskulin - Battlekings

Das war Kunst damals...
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
4:38 hahaha
kannte ich noch nich:



das ursprüngliche cover von "ghetto dope" :cool: das zu "mp da last don" entfaltet allerdings erst seine gebührende wirkung, wenn man es durch die holographic-hülle der cd betrachtet.
"chopper city" auch einer meiner favoriten. zu geil, wie die kugeln sich sogar teilweise in den asphalt bohren, einfach geile details.
 

Sugawolf

Gold Status Member
Dabei seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.771
Nicht von den japanischen Schriftzeichen ablenken lassen.Video ist komplett in Englisch.
Shawn Brauch zeigt wie sie das Cover zur 400 Degreez erstellt haben und erzählt u.a. was man covertechnisch für welches Budget bekam.

 
Oben Unten