Die besten Rap-Alben-Cover aller Zeiten

yeeees

BANNED
Dabei seit
28. Nov 2007
Beiträge
154
....weiss nich ob's schon einer gepostet hat, aber das cover von leben war fett - gezeichnet von "won".........
 

Tha Hood

Altgedient
Dabei seit
30. Dez 2007
Beiträge
1.631
Nas- I Am
Redman- Red Gone Wild
Lost Boyz- Love, Peace& Nappiness
 

BBall4Life

Aktivist
Dabei seit
2. Okt 2007
Beiträge
597
nein nein :D

finde das nur nich sooo schön
...harmlos ausgedrückt...hast du Angst, dass Kolle dich in nem Drive-By erschießt?:D Das Cover is zusammen mit dem "Omnipotenz in D-Moll" Cover von Morlockk Dilemma & allen Mixtape-for-free-Covern eins der hässlichsten Cover überhaupt:D
 

Christonio

Aktivist
Dabei seit
21. Dez 2003
Beiträge
546
mir gefaellt das slim shady lp cover gut, das lila und der riesige mond im hintergrund haben irgendwie was.
 
Oben Unten