die besten electro-synths

weg323

ist hier aktiv
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
308
wär cool, wenn ihr mal ein paar links posten könntet, zu den (eurer meinung nach) besten electro-brass synthesizer (hardware und software)...am besten nicht zu teuer und softwaremäßig wär kostenlos natürlich super:)

gruß SL-Beats
 
Brass?
puuuh, GUTE bläser synths gibts meiner meinug nach nicht, oder sind mir nicht bekannt. bläser gehören einfach zu den am kompliziertesten zu emulirenden/modelirenden instrumenten.

ohne multisamples gibts da nix vernünftiges!
 
jo danke schonmal für die antwort....ich hab mein anliegen falsch formuliert stell ich grad fest

also ich suche brass-und electrosynths;)
 
also meine neusten errungenschaften und spielzeuge sind die KORG Legacy Collection und die Novation V-Station. Find beide klasse auch wenn ich bisher kaum Zeit hatte zum schrauben und fast nur Presets gebrowsed habe...

Freeware habe ich mir letztens daHornet angeguckt. Ist ähnlich wie der Wasp in FL. Ist halt ganz lustig.
Download für Win: http://www.dashsignature.com/download/daHornet-full.exe
serial:TMKMKIHGNNKJFMKMKIHGNNKJF
(Quelle: http://liqihsynth.com/catalogue.htm (fast ganz unten))
 
Zurück
Oben Unten