Die beste HipHop-Sendung aller Zeiten!

Die beste HipHop-Sendung aller Zeiten?

  • Freestyle

    Stimmen: 4 9,8%
  • Wordcup

    Stimmen: 5 12,2%
  • Mixery Raw Deluxe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yo! MTV Raps

    Stimmen: 5 12,2%
  • Fett MTV

    Stimmen: 4 9,8%
  • Supreme

    Stimmen: 14 34,1%
  • Musikantenstadl

    Stimmen: 4 9,8%
  • Deutschland sucht den Superstar

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Aliaz

ist hier aktiv
Registriert
15. April 2003
Beiträge
289
Welches war/ist die beste und informativste HipHop-Sendung, die je im TV lief?
 
Freestyle vermisse ich schon sehr (Supreme auch ein bißchen). Aber nichts kommt an Yo! MTV Raps vorbei! Fab 5 Freddy, Ed Lover und Doctor Dre 4Eva!
 
supreme war eigentlich die beste abgesehn davon das der falk sich glaub kiloweise valium vor der sendung reingehauen hat :D
Yo! MTV Raps war au kool
freestyle au net schlecht
 
Yo! war der burner ... beste sendung ... vorallem auch die besten videos ...

Supreme vermiss ich auch schon ...

Jetzt is Fett das beste, aber auch nicht so prall

Mixery is tonne ...
 
1. freestyle
2. supreme
3. yo


fett mtv is meiner meinung nach nur ne werbeanzeige mit 60 min länge.
 
Supreme war eindeutig die beste Hip Hop Sendung im Deutschen fernsehen, allein der Auftritt von Taktlo$$, Legendär.
 
freestyle und supreme waren sicher die besten deutschen hip hop sendungen was inhalt und clips angeht.

yo mtv raps war auch der hammer, da wurden public enemy und paris videos noch ohne skrupel gezeigt!!

mixery und fett mtv sind der grösste scheiss in sachen hip hop sendung, den ich je gesehen hab, da kannst du 90% der clips schon vor der sendung voraussagen, halt wie ein zusammenschnitt der hip hop clips die sowieso schon den ganzen tag im musikfernsehen laufen.
 
Ja und auf Fett MTV lief vor einem Jahr mal das Video von That's My People..
 
yo!

yo!mtv raps war der hammer....
wordkup war auf der deutscher ebene die beste...hmm...man kann ja nur für eine sendung abstimmn...

scheiss 60 sekunden...
 
Also die beste deutsche war auf jeden Fall Supreme

Aber sonst Yo! MTV Raps
 
YO! MTV RAPS war meiner Meinung nach die beste Sendung.
Supreme war auch ziemlich geil weil dort nicht nur "Mainstream"
gezeigt wurde. Aber Falk war irgendwie doch ziemlich arm.
Über Mixery Raw Deluxe muss man sich glaube ich gar nicht unterhalten. Wordcup war eigentlich auch ziemlich fett.Schade was daraus geworden ist.Musikantenstadl geht aber auch ziemlich ab oder?:D
 
Original geschrieben von hijacker
mixery und fett mtv sind der grösste scheiss in sachen hip hop sendung, den ich je gesehen hab, da kannst du 90% der clips schon vor der sendung voraussagen, halt wie ein zusammenschnitt der hip hop clips die sowieso schon den ganzen tag im musikfernsehen laufen.
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
supreme war eigentlich die beste abgesehn davon das der falk sich glaub kiloweise valium vor der sendung reingehauen hat :D
Yo! MTV Raps war au kool
freestyle au net schlecht

bei falk bin ich auch meistens eingepennt
 
Wordcup...wo sonst gab es Westcoast und Miami Bass Specials? Auch wenn Tyron mit seiner Gang Starr-Fixiertheit genervt hat und dieser Chris auch´n komischer Vogel war...Wordcup war bestes!
 
1. wordcup
2. supreme/yo!mtv raps
3. fett mtv, war aber nur mit dida dodder gut, danach meist nur mist
4. mixery, geht nur mit falk klar, mit rene wars kacke


freestyle wird auch ziemlich gut gewesen sein, wenn ich von den specials bei supreme ausgehe, leider hab ichs damals nicht sehr oft gesehen um mir ein urteil machen zu können
 
Bei Yo!, Freestyle und Supreme hatte man wenigstens das Gefühl, dass die Videos von Leuten ausgesucht wurden, die Ahnung von HipHop haben. Bei Wordcup und was danach kam, glaube ich, wurden die Videos von den Plattenfirmen oder der VIVA-Chefetage vorgegeben. Nur noch Kommerzmist und nur noch Sachen, die auch nachmittags bei VIVA laufen. Ab und zu wird bei Fett MTV wenigstens mal ein gutes Video von früher (Public Enemy, NWA) gezeigt. DAS WAREN NOCH GEILE VIDEOS! Aber das reicht noch lange nicht aus. Vielleicht gibt es irgendwann wieder einmal eine wirklich gute HipHop-Sendung. Wieder Supreme, bitte! Aber ohne Falk. Der hat von HipHop gar keine wirkliche Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten