die beste band der welt

drehdiekassette

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
1.024
ist oasis.

warum?

1. sie machen seit 10 jahren immer den selben schmus
2. sie bringen nichts als billige skandale
3. die können nichts als andere beleidigen
4. weil sie sich selbst für die besten halten
5. noel gallagher fordert ein gesetz dass plattenverkäufe unter 16 jahren verbietet
6. weil sie sich regelmäßig auflösen
7. weil sie zum glück so sind wie sie sind, die musik zählt und nichts anderes

oder etwa nicht? gibts hier noch andere oasis fans? oasis sind für mich die realste band der welt. ich kann ihre musik fühlen, sie gibt mir etwas. welches ist euer lieblingsoasislied? eure lieblingsstelle? euer lieblingsalbum? das schlechteste lied? kann liam wirklich gute songs schreiben? was haltet ihr von liveauftritten? zu langweilig? mir persönlich hat das oasis konzert am besten von allen konzerten auf denen ich jemals war gefallen, weils wirklich nur um die musik ging und nicht um irgendeine krasse performance.
 
wonderwall ist nach wie vor eines der schönsten lieder die ich kenne. ansonsten,naja.. :rolleyes:
 
wieso nicht? mir gefällt heute 'shes electric' am besten. der 'beat' ist flott und fröhlich und erinnert an die beatles. text ist auch witzig, erinnert mich an meine familie.
 
Ich find Oasis nicht zwingend schlecht, aber ich kann der Musik einfach nix abgewinnen. Klingt irgendwie einfach nur hingeplätschert langweilig, so typisch Brit-Pop.
Aber don`t look back in anger find ich ziemlich gut.
(Ich hätte den Nirvana-Thread favorisiert;) )
 
und jetzt ist es 'champagne supernova'. wie krass kann ein lied bitte flashen? ...how many special people change how many lifes are livin strange...könnt ich den ganzen tag hören.
 
Oasis sind schon nicht schlecht, besitze auch zwei Alben. Blur gefallen mir aber besser.
 
LIFE OF AGONY
was ist dagegen schon Oasis? Zwei völligst überbewertete Brüder, die versuchen so zu klingen wie die Beatles! :oops:
Dazu dann noch dieses prollige Gehabe! Wenn die neben dir im Urlaub im Hotel wären, ohne, daß man weiß, daß sie es sind, würdest du sagen:"Typisch Engländer, saufen, kloppen, gröhlen!"
:p
Ich find ein paar Lieder "ganz nett" aber das wars auch, sonst sind die eher peinlich! :oops:
 
Original geschrieben von Ziza
LIFE OF AGONY
was ist dagegen schon Oasis? Zwei völligst überbewertete Brüder, die versuchen so zu klingen wie die Beatles! :oops:
Dazu dann noch dieses prollige Gehabe! Wenn die neben dir im Urlaub im Hotel wären, ohne, daß man weiß, daß sie es sind, würdest du sagen:"Typisch Engländer, saufen, kloppen, gröhlen!"
:p
Ich find ein paar Lieder "ganz nett" aber das wars auch, sonst sind die eher peinlich! :oops:

ich find ehrlich gesagt dass die kein bisschen den beatles ähneln, einzige ausnahme 'shes electric'. wieso denkstn du dass die versuchen wie die beatles zu klingen? check ich gar nicht. und ich finds auch irgendwie merkwürdig dass 99% der menschen wegen der pöbeleien von oasis die musik als schlecht einstufen. das ist immer deren lieblings'argument' :D 'wäh die kloppen sich doch nur'...'die sind ja voll gemain'...'immer diese rüpelrocker'...:confused: und das liebe ich ja so an oasis. dass die nach mehr als 10 jahren welterfolg immer noch diese rotzige straßenpennerarroganz haben.
 
Nah, Oasis klingen schon wie die Beatles auf ein wenig modern. Spricht ja auch nichts gegen, zumal Oasis eindeutig den besseren Sänger haben.
 
kannst du vielleicht beispiele nennen? ich find das nämlich gar nicht. ausser vielleicht ein paar bestimmte stellen, der anfang von 'dont look back in anger' ist der anfang von 'imagine' von john lennon, das cover von life forever zeigt das haus von john lennon usw...aber die musik an sich ist völlig verschieden find ich.
 
Nimm einfach mal das bekannteste Lied "Wonderwall". Klingt ganz eindeutig wie Beatles auf modern und dreckig.
 
also, die beste band der welt ist für mich DIE ÄRZTE. eindeutig.

aber oasis kann man sich auch anhören, auf jeden fall!
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ist oasis.

warum?

1. sie machen seit 10 jahren immer den selben schmus
2. sie bringen nichts als billige skandale
3. die können nichts als andere beleidigen
4. weil sie sich selbst für die besten halten
5. noel gallagher fordert ein gesetz dass plattenverkäufe unter 16 jahren verbietet
6. weil sie sich regelmäßig auflösen
7. weil sie zum glück so sind wie sie sind, die musik zählt und nichts anderes

oder etwa nicht? gibts hier noch andere oasis fans? oasis sind für mich die realste band der welt. ich kann ihre musik fühlen, sie gibt mir etwas. welches ist euer lieblingsoasislied? eure lieblingsstelle? euer lieblingsalbum? das schlechteste lied? kann liam wirklich gute songs schreiben? was haltet ihr von liveauftritten? zu langweilig? mir persönlich hat das oasis konzert am besten von allen konzerten auf denen ich jemals war gefallen, weils wirklich nur um die musik ging und nicht um irgendeine krasse performance.

es is un bleib die beste band der weld und es gibt nur einen got belafarinrot
 
Bei dem Thread Titel hab ich an die Ärzte gedacht, an wen sonst??? Ich denke nicht, dass irgendjemand das Recht hat eine andere Band als die Ärzte als beste Band der Welt zu bezeichnen!! Frechheit!!!!!;)
 
Led Zeppelin auf jeden (v.a. Rückwärs:D )
HipHop-technisch NWA








d.hobo
 
Zurück
Oben Unten