EP Die Beleidiger (Retrogott & Sylabil Spill) - Beatsundreime/Stinkemu (limited 12")

schade dass es beatsundreime & stinkemu nicht mehr bei youtube gibt. ich hatte mir eigentlich vorgenommen später da mal reinzuhören.. aber jetzt ist das ja nicht mehr möglich.
 
Beides gute Tracks aber ich hoffe, dass das Album insgesamt soundtechnisch ein bisschen ruffer daherkommt:thumbsup:!
 
http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/91668.jpg

Fri, 07.01.2011
Die Beleidiger @ Coupole, Biel / Bienne


HUSS & HODN
Ruck N Wiz


DIE BELEIDIGER Retrogott / Hulk Hodn / Sylabil Spill
Support: - Ruck N' Wiz
- DJ Ability
- DJ Jai

FREITAG 07.01.2011 Gaskessel/Coupole Biel/Bienne
br> Doors: 22:00 Entry: 15.- CHF http://www.huss-hodn.de/ http://www.sylabil-spill.de/ http://www.rucknwiz.ch/

// Doors: 22:00 Uhr
// Preis: CHF 15.-
// Vorverkauf: -
// Veranstalter / Organisator: Nicht Verfügbar

Anwesende Members:
Du bist der Erste!
 
Das album ist so kacke....ich merke keinen unterschied zwischen den tracks. jedes mal das gleiche: irgendein verjazzter beat mit guter snare, irgendwann rappt kurt oder sylabil,danach halt dann der andere, es geht darum wie scheiße ein imaginäres "du" ist und wie gut sie selber seien.dann endet das lied und das gleich fängt von vorne an. lächerlich.
 
Sorry, ich find Retrogott absolut affig. Der Typ ist weder originell noch gut. Intelligent ist er auch nicht. Kramphafter Taktloss-Abklatsch in Weiß. Dieser Rapstil ödet mich so sehr an. Die Inhalte sind nichtssagend.

Ich kann diesem ganzen Haufen nur die Boom-Bap-Retro-Orientierung zu Gute halten. Sonst gibts da eigentlich nix.

Ich glaub dieser Retrozwerg hält sich wirklich für einen Gott. Selbst wenn es nur Satire sein sollte, geht mir dieses halbgaye Genuschel voll auf den Sack. Ist der so dicht äaehm tight , dass er die Zähne nicht mehr auseinanderkriegt.

Wenn man doch dauernd von Wack redet, dann sollte man das Prädikat nicht selber erfüllen. Nur ein weiterer belangloser Vogel, der sich für bedeutend intelligenter hält als seine Rapper-Kollegen von der Sonderschule.
 
Sorry, ich find Retrogott absolut affig. Der Typ ist weder originell noch gut. Intelligent ist er auch nicht. Kramphafter Taktloss-Abklatsch in Weiß. Dieser Rapstil ödet mich so sehr an. Die Inhalte sind nichtssagend.

Ich kann diesem ganzen Haufen nur die Boom-Bap-Retro-Orientierung zu Gute halten. Sonst gibts da eigentlich nix.

Ich glaub dieser Retrozwerg hält sich wirklich für einen Gott. Selbst wenn es nur Satire sein sollte, geht mir dieses halbgaye Genuschel voll auf den Sack. Ist der so dicht äaehm tight , dass er die Zähne nicht mehr auseinanderkriegt.

Wenn man doch dauernd von Wack redet, dann sollte man das Prädikat nicht selber erfüllen. Nur ein weiterer belangloser Vogel, der sich für bedeutend intelligenter hält als seine Rapper-Kollegen von der Sonderschule.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das ist schon okay. Es tut mir eher leid, weil man muss selber Fresh und Dope sein um das Fresh und Dope zu finden! Jetzt weisst du auch woran es bei dir scheitert.

Retrogott ist der beste Deutschrap Mc seit es Deutschrap Mc's gibt! Wer was anderes behauptet ist ein Wack Mc, Fan von einem Wack Mc, befreundschaftet mit einem Wack Mc oder verwandt mit einem Wack Mc :D ..
 
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das ist schon okay. Es tut mir eher leid, weil man muss selber Fresh und Dope sein um das Fresh und Dope zu finden! Jetzt weisst du auch woran es bei dir scheitert.

Retrogott ist der beste Deutschrap Mc seit es Deutschrap Mc's gibt! Wer was anderes behauptet ist ein Wack Mc, Fan von einem Wack Mc, befreundschaftet mit einem Wack Mc oder verwandt mit einem Wack Mc :D ..

konservativ-elitäre lächerlichkeiten von groupies, die sich konserativ-elitäre lächerlichkeiten anhören und darum für elite halten.konservativ und lächerlich.
 
Zu sagen, dass der Retrogott nicht intelligent ist, halte ich für sehr vermessen. DA gibt es so ein Splashmag-Interview, in dem Rauskommt, wieviel der Kerl eigentlich in der Birne hat. Abgesehen davon, Battlerap auf Oldschool-Beats, was braucht man mehr? Bei WBM und Takti hat sich da auch keiner über die mangelnde Themenvielfalt beschwert
 
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das ist schon okay. Es tut mir eher leid, weil man muss selber Fresh und Dope sein um das Fresh und Dope zu finden! Jetzt weisst du auch woran es bei dir scheitert.

Retrogott ist der beste Deutschrap Mc seit es Deutschrap Mc's gibt! Wer was anderes behauptet ist ein Wack Mc, Fan von einem Wack Mc, befreundschaftet mit einem Wack Mc oder verwandt mit einem Wack Mc :D ..

Wack - Allein schon dieser Terminus ist mir zu sehr gebitet und wächst nicht auf seinem Mist. Fresh und Dope. Ich war schon Dirty und Smack, da habt ihr noch 2 Unlimited gehört. Du musst dein Idol nicht verteidigen. Homoerotische Schwingungen? Bist aber schon n bisschen verliebt, oder?

Zu sagen, dass der Retrogott nicht intelligent ist, halte ich für sehr vermessen. DA gibt es so ein Splashmag-Interview, in dem Rauskommt, wieviel der Kerl eigentlich in der Birne hat. Abgesehen davon, Battlerap auf Oldschool-Beats, was braucht man mehr? Bei WBM und Takti hat sich da auch keiner über die mangelnde Themenvielfalt beschwert
Wüsste nicht, was an ihm intelligent sein sollte? Hat er drei Zeilen von Kant zitiert? Hegel? Proust? Reiht das schon? Ich höre in diesen Texten schlechte Ironie und pseudoelitären/arroganten Müll. Gegen die Art der Vermittlung habe ich nichts, aber die Intelligenz bleibt mir da ehrlich gesagt verborgen. Das musikalische Produkt/den Ansatz find ich gut, aber die Inhalte sind halt schwach. Imaginäre Battlegegner, die mir eigentlich nur noch leid tun, weil der wahre Hip Hopper, dem schlechteren Hip Hopper erzählt wies wirklich läuft. Ich bitte dich!

Cool- & Smooveness äußert sich nur noch durch das gezielte Auslassen. Ich würd mich mit so nem Scheiß gar nicht mehr befassen.

Im Gegensatz zu Takti, der wirklich geniale Wortspiele und grausam gute Metaphern am Start hatte, ist das wirklich nicht zu vergleichen. Gut, er sagt *****sohn, aber er sagt es auch wie ein Weißer. Es amüsiert mich auch nicht. Takti ist str8 Meta-Ebene und n ganz anderes Kaliber. Er ist Abklatsch und das merkt man. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eigentlich keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren.
Nur was deinen Eindruck was die Intelligenz betrifft, schau dir einfach das Interview auf splashmag.de an, am besten ohne dich von deiner aktuellen Meinung bezüglich seiner Intelligenz beeinflussen zu lassen und hör ihm zu. Der Typ IST intelligent, wirklich.
Und nein, in dem Interview kloppt er nicht Zitate von irgendwelchen Philosophen raus, das wär ja auch zu einfach.
 
ich glaube einiger hier überschätzen die texte einfach.und dann isses gleich hyper-intelligent-genial.
 
Zurück
Oben Unten