EP Die Beleidiger (Retrogott & Sylabil Spill) - Beatsundreime/Stinkemu (limited 12")

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Limititerte 12" von Retrogott (Huss und Hodn) und Sylabil Spill aka Die Beleidiger als Vorgeschmack aufs Album

Releasedate: 28.05.2010


Yeah, jetzt wir beleidigt! Limitiertes Ding!

Trackliste:
01 Beatsundreime
02 Beatsundreime Instrumental
03 Stinkemu
04 Stinkemu Instrumental
---------------------------------
05 Beatsundreime Acapella
06 Stinkemu Acapella
07 Frischdrucketikette
08 Frischdrucketikette Instrumental
09 Und noch ein Beat

Quelle: HHV.de
 
Langsam aber sicher ärger ich mich immermehr über KEINEN Plattenteller.
 
sehr gute nachricht aber wann kommt das wirkliche album der beiden ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe dass das ding nicht schon vor release ausverkauft is , hab keine kohle mehr für platten diesen monat :/
 
Cover ist mir egal, Hauptsache der Sound stimmt. Ich bin mal gespannt wie das Verhältnis der Produktionen ausfällt, sowohl aufm Album wie auch auffer Maxi...
 
Zurück
Oben Unten