Die Atzen - Ballern

Manny Marc ist das beste Beispiel für Vetternwirtschaft im Rapbusiness. Wäre der nicht in Berlin geboren sondern in Castrop-Rauxel wäre heute das höchste der Gefühle Mixtapes für den 60. Geburtstag von Tante Inge zu cutten.
 
giphy.gif
 
Seit ich mal von so ner dorfdisco-aktion erfahren habe, wo man kostenlos reinkam, wenn man einen scheitel holz mitbringt in Anlehnung an "ich und mein holz" von den 257ers und das auch noch ein voller erfolg war, wundert mich gar nix mehr
 
ich kann mir iwie nicht vorstellen dass arzt das selbst feiert was er da macht. hätte er doch eig gar nicht nötig
 
glaub schon.

Bin gespannt ob das 2019 nochmal zieht

wieso nochmal?
is doch was anderes als früher... kein eingängiger mitgröhl refrain und beat eher sperrig als edm-euro dance mäßig wie bei den ballermann hits von damals.
 
Typischer Frust-Freitag im Hitze-Sommer auf MZEE. Ein (meist verständlicherweise) unzufriedenstellender Post nach dem anderen hier und immer wieder genervte Reaktionen. Deutschraps Output-Sommerloch...
 
Back
Top Bottom