Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war meistens kein hochklassiger Fussball und in den Spielen gegen die Top-Mannschaften hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Lass die mal gegen Bayern spielen, zweistellig wird's. Was meinst du eigentlich mit "homogenes Team" - zwei Weltklassestürmer und der Rest der Mannschaft halt eher so "naja" ?

lass mal MCFC gegen Bayern spielen... :rolleyes: aber Bayern spielt ja derzeit noch nicht in der PL.
homogenes team: sowas wie Dortmund halt, jeder läuft für jeden, echte Liebe, kaum kleine C. Ronaldos oder sonstige Diven in der Truppe.
 
Neben Schalke sollen auch Tottenham und Galatasaray Istanbul an Poldi interessiert sein.
Poldi's Berater wollte die Gerüchte nicht komentieren.
 
Wenger hat gesagt, Poldi bleibt auf jeden Fall. "Everybody here loves him."

Benzema's Agent hat ein Interview gegeben, in dem er sagt, Benzema würde auf keinen Fall zu Arsenal wechseln. PSG soll auch angefragt haben.
Di Maria ist laut Ancelotti ebenfalls nicht zu haben.
Die größten Chancen hat Arsenal derzeit laut Mirror bei Milan's Mathieu Flamini, den Wenger zurück nach London holen möchte und wahrscheinlich auch wird.
 
Juan Mata's Vater war heute im Emirates. VIP Loge.
BBC berichtet, dass Arsenal schwer an Mata baggert, es aber wohl noch daran scheitern könnte, dass Mou nicht an Ligakonkurenzen abgeben will. "On the market" ist er angeblich.
 
arsenal gehen die spieler aus.. wilshere und ramsey sind angeschlagen und podolski hat anscheinend n muskelfaserriss. sagna gestern in der IV war schon geil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten